Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lu-zifers-antliz

Hallo!

Recommended Posts

Hallo Leute,

wollte nur mal eben HALLO sagen. Ich bin zwar schon seit einigen Tagen angemeldet. Komme aber erst jetzt dazu, mich kurz vorzustellen. Also, ich habe bemerkt, dass es tatsächlich noch Menschen meines Alters gibt, die sich einen Teil der "kindlichen Neugier" bewahren konnten und SPIELEN. Bin nun auch schon 43, aber scheinbar noch nicht der Älteste (puhh.--- Glück) hier. Und obwohl ich täglich am PC sitze (auch im JOB) habe ich - scheinbar doch leider altersbedingt (....heul...) - Verständnisschwierigkeiten bei der Handhabung / Installierung unserer spezifischen SW. Aber dazu melde ich mich später noch ausführlicher. Ich hoffe ich bin bei Euch willkommen und würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Bin für alles offen.

Gruß von Luzi.

jo, tach auch.

hoffentlich bleibst dem forum ne weile erhalten.

:welcome:

ich kann die user nicht ab, die nur eine frage stellen und dann wieder verschwinden. soll jetzt aber keine kritik dir gegenüber sein :)

hi,und willkommen hier im verein,wie die anderen schon gepostet haben,kannst du dich ja in dem link nochmal vorstellen.

ich mach den hier mal zu.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.