Jump to content
andybandy

Absturz mit zboard

Recommended Posts

Wenn ich Commander mach und die taste unter tab drücke stürz mein Rechner ab.

Aber nur wenn ich Commander mach,sonst nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den aktuellen Treiber haste drauf? Benutzt du das BF2-Keyset oder das Standard-Spiele-Keyset?

Ich habe mit mein Zboard keine Probleme. ich benutze das BF2-Keyset

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du dem Standard-Keyset auch gesagt das es für BF2 benutzt wird? Sprich das Keysetup durchgeführt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast doch das zboard symbol in der taskleiste (rechte seite neben der uhr) [so ein grünes viereck] dort mit rechts drauf klicken und keysetup durchführen...wird glaube angesagt wie es weiter geht...so genau kann ich es nicht sagen, da ich das bf2-keyset benutze

Share this post


Link to post
Share on other sites

das keysetupdate hab ich mal ausgeführt

mal kuckn ob es jetzt geht

ich hab des bf2 keyset auch nur find ichs schwer sich um zu gewöhnen.

hab die renn taste immer auf der win taste und bei dem bf2 keyset liegt die ja voll beschissen

Wo habt ihr den ducken und rennen belegt?

Edited by andybandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

das stimmt wohl...nur habe ich mich so daran gewöhnt das ich gar nicht mehr auf die idee kommen würde 2x w zu drücken

Edited by Maiteufel

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Joah kenn ich. Genauso is bei mir mit Waffen umschalten, das geht per Keyboard viel schneller....

..... ich nehm trozdem immer das Mausrad . <_<

Hat mich schon einige Leben gekostet. :P

Ich find das Zboard eigentlich so super belegt, man kann alles schnell ereichen und geht gut von der Hand.

Ausser das ich am Anfang Probs damit hatte, das ich statt auf W immer auf die Einsteigen/austeigen Taste gekommen bin .

War nich so gut wenn man grad im Heli saß.

Edited by Hallicon24

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.