Swiss 0 Report Posted July 13, 2003 Dateien Unterscheiden sich vom Server ! als ich die map geladen habe
Swiss 0 Author Report Posted July 13, 2003 sorry dieses hier wollte ich nicht senden Manitu fals du zeit hast könntest du bitte dieses hier loschen und racketen Arena
MakeMyDay 0 Report Posted July 13, 2003 (edited) Dateien Unterscheiden sich vom Server ! als ich die map geladen habe Ich hab auch das Problem . Ich hab die Custommaps nach :BF-Mods-Archiv-Level getan . Ist das richtig ? ------------------------------------------------------------------ @swiss delite den Text einfach Edited July 13, 2003 by Make my Day
ET 0 Report Posted July 13, 2003 du wolltest vermutlich auf einen server auf dem eine map lief die du nicht installiert hast oder der server hatte eine ältere bf version oder der server war gecrackt oder, oder, oder... MfG ET
[MaG] Pvt. Ryan 0 Report Posted July 13, 2003 (edited) du wolltest vermutlich auf einen server auf dem eine map lief die du nicht installiert hast oder der server hatte eine ältere bf version oder der server war gecrackt oder, oder, oder... MfG ET Es ist unser Gamerserver, der battlefield-1942.net server. heute sollen ja die custom maps laufen, und der grösse teil vom forum hat sie das mappack runtergeladen. die maps hab ich einfach in den levels ordner reingetan. bevor die map "hopeless" kam, spielten wir gazala und alles lief perfekt. dannach wechselte er die map zu "hopeless" und alle flogen mit der fehlermeldung "daten unterscheiden sich vom server" raus. Gruss Pvt. Ryan Edited July 13, 2003 by [MaG] Pvt. Ryan