Jump to content
Swiss

Dateien Unterscheiden sich vom Server !

Recommended Posts

Posted

Dateien Unterscheiden sich vom Server ! als ich die map geladen habe

Posted

sorry dieses hier wollte ich nicht senden Manitu fals du zeit hast könntest du bitte dieses hier loschen und racketen Arena

Posted (edited)
Dateien Unterscheiden sich vom Server ! als ich die map geladen habe

Ich hab auch das Problem .

Ich hab die Custommaps nach :BF-Mods-Archiv-Level getan .

Ist das richtig ? :blink:

------------------------------------------------------------------

@swiss delite den Text einfach ;)

Edited by Make my Day
Posted

du wolltest vermutlich auf einen server auf dem eine map lief die du nicht installiert hast oder der server hatte eine ältere bf version oder der server war gecrackt oder, oder, oder...

MfG ET

Posted

nein alle haben dieses problem !

Posted (edited)
du wolltest vermutlich auf einen server auf dem eine map lief die du nicht installiert hast oder der server hatte eine ältere bf version oder der server war gecrackt oder, oder, oder...

MfG ET

Es ist unser Gamerserver, der battlefield-1942.net server. heute sollen ja die custom maps laufen, und der grösse teil vom forum hat sie das mappack runtergeladen. die maps hab ich einfach in den levels ordner reingetan.

bevor die map "hopeless" kam, spielten wir gazala und alles lief perfekt. dannach wechselte er die map zu "hopeless" und alle flogen mit der fehlermeldung "daten unterscheiden sich vom server" raus. :(;)

Gruss Pvt. Ryan

Edited by [MaG] Pvt. Ryan
Posted

diese problem haben alle!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.