Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DokiDog1

Absturz Im COOP

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz....

Mein Battlefield Vietnam schmiert irgend wann im COOP Spiel ab und bringt Fehler BFV.exe

WAS KANN DAS SEIN???? <_<

Neustes Update (also das letzte was kam) hab ich insterliert

Bitte Hilfe BFV ist mein Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Dir ja mal raten alles von BFV zu löschen in der Systemsteuerung unter Software.Der Fehler kann auch beim saugen von Mods oder Maps oder Patches passieren die dann nicht richtig in Ordnung sind.Würde sagen,alle neu saugen und BFV erst neu Installieren und dann die Mods,Maps,Patches drauf Installieren.

Dann wirds wohl klappen.Und vor allen mal deine Registry säubern und Defragmentieren.

Nehm mal Tuneup,und ein Registrycleaner zum säubern.

Du kannst dir auf unserer HP alles runter saugen von BFV.

http://warplayer.com/include.php?path=cont...979c4eee8f0b981

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.