Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

ATI 9800XT 256MB Tipps und Tricks?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich zocke BF2 (und z.Zt. auch das neue TombRaider) mit der 9800XT. Ist zwar schon etwas betagter das Teil aber mit 2 Gig RAM rockt die Karte immer noch ziemlich. Jetzt meine Frage: ich nutze die Omega-Treiber (neueste Version) und da sind ne Menge Overclocking und Tweak Funktionen. Hat jemand vielleicht auch so eine GraKa und hat die perfekte Einstellung und den perfekten Treiber dafür gefunden und mag mir darüber berichten? Hab nen P4 3,4 (HT), Asus P4P-deluxe und 4 x 512 MB GeiL-Ram. Und nen 19"-TFT mit 8ms...

Feine Grüße,

HazG!

Bearbeitet von HelmAbZumGebet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen probieren probieren.

Du kannst deine karte übertakten , musst aber mit garantieverlust rechnen. Dabei solltest du die Temps im Auge behalten. Übertakten kannst du so lange bis Bildfehler oder Freezes kommen.

Mit den Treibern ? Naja wie gesagt musst du halt austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.