Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HelmAbZumGebet

ATI 9800XT 256MB Tipps und Tricks?

Recommended Posts

Hallo Leutz,

ich zocke BF2 (und z.Zt. auch das neue TombRaider) mit der 9800XT. Ist zwar schon etwas betagter das Teil aber mit 2 Gig RAM rockt die Karte immer noch ziemlich. Jetzt meine Frage: ich nutze die Omega-Treiber (neueste Version) und da sind ne Menge Overclocking und Tweak Funktionen. Hat jemand vielleicht auch so eine GraKa und hat die perfekte Einstellung und den perfekten Treiber dafür gefunden und mag mir darüber berichten? Hab nen P4 3,4 (HT), Asus P4P-deluxe und 4 x 512 MB GeiL-Ram. Und nen 19"-TFT mit 8ms...

Feine Grüße,

HazG!

bearbeitet von HelmAbZumGebet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen probieren probieren.

Du kannst deine karte übertakten , musst aber mit garantieverlust rechnen. Dabei solltest du die Temps im Auge behalten. Übertakten kannst du so lange bis Bildfehler oder Freezes kommen.

Mit den Treibern ? Naja wie gesagt musst du halt austesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.