Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast tomdo

probleme mit ase

Empfohlene Beiträge

Gast tomdo
Geschrieben

erstmal hallo zusammen

ich habe da ein problem mit dem ase, wenn ich einen doppelclick auf einen server mache um zu connecten, kommt immer nur "scanning 1 stale server" und das war es.

das problem habe ich ungefähr bei der hälfte der server im ase. auf die eine hälfte komme ich drauf, auf die andere nicht, obwohl es alle 1.4 server sind.

hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

gruß

tomdo

Geschrieben

ich verstehe dieses programm nicht ? ist mir zu english :(

Geschrieben

kann schon sein ich hab es mir auch erst 15 sec angeschautund ich finde ich brauch das nicht ¨! joine ich lieber schnell in e server :D

Geschrieben
kann schon sein ich hab es mir auch erst 15 sec angeschautund ich finde ich brauch das nicht ¨! joine ich lieber schnell in e server :D
Geschrieben

tomdo, hast Du das Problem erst seit kurzem, oder kennst Du ASE gar nicht anders? Da ich es gerade nicht vor mir habe (erst heut abend wieder), kann ich Dir auswendig auch nicht weiterhelfen. Jedenfalls hatte ich auch schon ein, zwei komische Macken mit ASE, die dann irgendwann wieder weg waren :huh: (keine Ahnung mehr, ob nach nem Patch, der Neuinstallation von ASE oder was).

Das einzige, was mir einfällt, Du kannst unter "View" -> "Options" auch irgendwo einstellen, was passieren soll, wenn man auf einen Server doppelklickt - vielleicht ist da festgelegt, dass der Server gescannt, nicht mit ihm verbunden werden soll?

Gast tomdo
Geschrieben

@ Homer

also in den options habe ich alles durch geschaut, daran kann es nicht liegen.

anonsten läuft beim ase alles einwandfrei, habe mot wolfenstein ja auch keine probs.