Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chillix

Entwickler der bekannten Mods...

Recommended Posts

Hi Leute ich frage mich schon die ganze Zeit was eigentlich auf den Entwicklern der bekannten Mods geworden ist.

Wie z.B. Desert Combat, Eve of Destruction, .....?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu DC: Trauma Studios wurden von DICE aufgekauft, aber vor kurzem wieder entlassen. Jetzt arbeiten sie für THQ an einem eigenen Shooter.

und ich denk die Devs von den anderen Mods werden weiter modden, weil von denen hab ich noch nichts ähnliches wie bei den Trauma Studios gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch anfänglich schon bis sie mit ihrer Leistung überzeugt haben und angestellt wurden ...glaub ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja cool!

Aber das Dice se wieder entlassen hat versteh ich nicht

haben die ne Hp oder sowas?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Chaos Studios arbeitet ja jetzt bei ThQ und da entwickeln die ein Spiel namens Frontlines: Fuel Wars.

Welches so ähnlich die BF 2 werden soll!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.