Maniac36 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Hi Leute... wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den BF2 Namen zu ändern?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Leider kannst Du nur einen neuen Account anlegen, bei dem Du allerdings komplett von vorne anfangen kannst
Maniac36 0 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Naja egal. Aber danke trotzdem. Dann aber noch eins.... Gibt es irgendwo einen Leitfaden für BF2 wo Tipps zum snipen drinne stehen? Ich treffe mal auf gut glück mit der Sniper wenns hoch kommt !
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Gibt es irgendwo einen Leitfaden für BF2 wo Tipps zum snipen drinne stehen? Ich treffe mal auf gut glück mit der Sniper wenns hoch kommt ! jo hier^^
Maniac36 0 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Besten Dank. Ich hoffe das ich nach etwas Übung besser treffe als jetzt ^^
docday 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Naja egal. Aber danke trotzdem. Dann aber noch eins.... Gibt es irgendwo einen Leitfaden für BF2 wo Tipps zum snipen drinne stehen? Ich treffe mal auf gut glück mit der Sniper wenns hoch kommt ! oder hier : http://www.secretsofbattlefield.com/
Maniac36 0 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Wo finde ich noch mal die kack Beförderungskriterien? Ich habe seit Wochen in meine BFHQ von BF2 eine volle leiste stehen die mir eigentlich sagt, dass ich befördert werden müsste !!! ??? Sehr suspect alles