Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Urilaiberl

Wie kann ich Symbole für mp3 Dateien aktualisieren.

Recommended Posts

Ichh bae gestern einen Relounch meines Systems gemacht, und nun habe ich eine Frage:

Ich habe den neuesten Mediapßlayer installiert aber die Dateien habe noch die Alten Mediaplayersymbole.

Wie kann ich dies Ändern das selbe ist mit DVD dateien, ich spiele sie mit Power DVD ab und die symbole die sie tragen sind vom Nero Mediaplyer.

Ich habe die symbole meiner Mediatateien als anhang gespeichert und der mediaplyer Ordner wie die Symbole sein sollten.

post-15343-1147591061_thumb.jpg

post-15343-1147591075_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit -> Programm auswählen -> dann das Programm wählen und den Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewälten Programm öffnen" setzten. Dann sollte es zumindest bei den DVD Dateien klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extras->Ordneroptionen->Dateitypen-> * ->Erweitert->Anderes Symbol...

Es kann vorkommen, dass der Explorer es nicht sofort übernimmt und du erst per F5 aktualisieren musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.