Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Donald Duck

CDkey auf hdd?

Recommended Posts

nicht im bf2 ordner aber in der win reg.

HIER steht beschrieben wo du den key findest.

wozu auch immer...?

sorry hab grad nachgeguckt war doch nich da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht möglich, da der Key verschlüsselt gespeichert wird! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die cd in 2 zu brechen.

huhu bin von bf2 geheilt. *lol*

bearbeitet von Donald Duck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die orig dvd hast, würd ichs vielleicht noch mal über den ea support probieren.

kalter entzug kann hart sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mal ordentlich luft abgelassen bei ea.

die fragen mich nach bf2 acc. und email adresse für den acc.

habs ihnen geschickt und die wollen mir sagen dass es den acc nicht gibt. ich weiß doch welchen acc und welche emailadr. ich habe, wollen die mich für blöd verkaufen.

dafür verlangen sie dass ich ihnen die originalcd nach kalifornien schicke plus weitere 10 usd für einen neuen key. bin ich ein verdammter millionär? da beste war aber "ea haftet nicht für produkte die während transportes verloren gehen". soll ich vielleicht noch persönlich dort erscheinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nach californien??? Die haben doch in Köln auch ein Betrieb.

Hattest nen deutschen support?

Die denken wohl, das die Spieler nichts besseres zu tun haben als denen das geld in den ..... :daumenrunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zuerst auf den deutschen ae support gegangen, die haben mich weitergeleitet zum us support und dort hat man sich meiner sache angenommen.

ich denk nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du noch den kaufbeleg?

im bf42 forum sind auch viele erfahrungen zu dem thema.

Da hörte es sich irgendwie vielversprechend an.

Und hatten den deutschen support genutzt...

Hattest in der mittagspause angerufen? *lol*

vielleicht muss man denen sagen,

das man kein englisch kann oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.