Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Battlegroup 42 fehlt etwas

Recommended Posts

Mein Problem ist, fast das selbe wie das von spieder119 nur anderer Mod, bei BG42 wenn ich z.B: Bei MoB Server von Bg drauf gehn will, ist meistens, Karte nicht gefunden.

Wieso hab ich ein paar Maps nicht, wenn ich den Patch hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
' date='14. May 2006, 23:05' post='648717']

Auf dem [Mob] Clanservör laufen auch Maps aus dem EA-Fanmappack:

zu finden hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, normal läuft der eigentlich ganz sauber. Es kann aber sein, dass jemand trotz strengem "Verbot" während des Zockens etwas aus unserem FTP Bereich herunterlädt. Unsere Gameserver laufen nämlich auf derselben Maschine wie Forum, Website und eben der FTP-Zugang.

Vielleicht braucht die Kiste aber auch mal wieder einen ordentlichen Reboot. Werd mal unsern Admin darauf ansprechen.

Sarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sgt. Surfat' date='15. May 2006, 09:18' post='648760']

Hm, normal läuft der eigentlich ganz sauber. Es kann aber sein, dass jemand trotz strengem "Verbot" während des Zockens etwas aus unserem FTP Bereich herunterlädt. Unsere Gameserver laufen nämlich auf derselben Maschine wie Forum, Website und eben der FTP-Zugang.

Vielleicht braucht die Kiste aber auch mal wieder einen ordentlichen Reboot. Werd mal unsern Admin darauf ansprechen.

Sarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag