Jump to content
Sign in to follow this  
tobe

Hardwareanforderungen für BF2142

Recommended Posts

Hi,

gibt es schon irgendwelche Hardewareanforderungen für BF2142

Thanks

ToBe

soweit ich weiß nicht..

die hardware anforderungen werden sicher enorm sein.

wenn bf2 schon so zieht....

BF2142 soll laut hersteller eine besser grafik etc haben.bei dennoch besser performance im vergleich zu BF2!

Edited by JaNeK

Die Performance wird sicher die gleiche, wenn man Schatten, Dynamisches Licht und HDR weglässt. Stelle mir nur den Titan Modus etwas holprig vor, Aufgrund des großen Objektes Raumschiff. Die Testmap sah jedenfalls nicht so Hardwarefressend aus, wenig Bäume, kaum oder gar keine Sträucher, Gräser...

Vielleicht meinen sie ja mit optmierungen auch nebenbei das trotz besserer Qualität die Anforderungen gleich bleiben ....

Aber ich denke mal die Zeit der wirklich genialen Engines ist irgendwie vorbei

(gigantisch gute Graphik bei minimalen Leistungsanorderungen)

Also wenn man "Source" als Genial bezeichnet gehört am auf den Mond geschossen (Havoc jetzt ausgenommen). und die "Geile Zeit der Engines" kommt sicher mit der Cry Engine 2 wieder! (Crysis)

Edit/ Soweit ich weiß, wird das neue BF kaum mehr fressen, da es ja noch auf der gleichen Engine basiert wie BF2, und der Code soll überarbetet worden sein, für bessere Performance!

MfG Grummel

Edited by GrummelMonster

Source ist wirklcih ziemlich genial.

Frisst kaum was und die Grafik ist einfach nur geil... Wenn man sich da BF2 anguckt

Aber da die BF 2142 Engine wohl die selbe wie die BF2 ist wird sie nicht sooviel mehr fressen.

Edited by LaXo

Naja, Source ist so lala... kann ich nicht wirklich viel abgewinnen. Lieber im Team mit Kumpels BF spielen, macht auch mehr Bumm... *lol*

Die Hardwareanforderungen sollten ja ähnlich bleiben, wird ja die selbe Engine sein.