Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FTXwank

ICQ-Smilies

Recommended Posts

Für alle die beim anblick der neuen ICQ 5.1 Smilies einen Augentripper bekommen und bereit sind für die Verschönerung dergleichen zukämpfen!!

http://www.scheiss-smilies-weg.de.vu

Schreibt mir eure Meinungen. Meint ihr wir können die Macher dazubewegen neue Smilies zukreieren? Villt. mit dieser Seite!!

:ph34r::ph34r:

schön, dass man sich engagiert, aber da muss man den Topictitel nicht gleich großschreiben

Also ich weiss nicht was mit denen sein soll. Im Gegenteil! Die sind spitze. Ich glaub ich eröffne eine Seite die gegen eure vorgeht muahahaahah

Also ich weiss nicht was mit denen sein soll. Im Gegenteil! Die sind spitze. Ich glaub ich eröffne eine Seite die gegen eure vorgeht muahahaahah

Omg, wie schön, dass ich Trillian benutze. Dann hab ich die Probleme mit diesen hässlichen ICQ 5.1 Smilies nich ^^.

Mal im Ernst: die 5.1 Smilies sehen doch wirklich so aus, als wenn der Grafiker besoffen war oder ne Verstopfung hatte, als er sie erstellt hat. *lol*:ph34r:

LOOOL wie kann man so einen Sch*** seiner community kredänzen?Das sind die hässlichsten und bedeutungslosten Smilyes die ich je gesehen hab!Hoffentlich greift dieses Grafiker "Virus" nicht auch noch auf das BF-G forum rüber,ich mag die Smilyes hier :wub::rolleyes:

mfg ich

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.