Zum Inhalt springen
meinereiner

Schlechter Ping zum bf42 server

Empfohlene Beiträge

hi ich hab immer so ein schlechten ping zu dem bf42 server von dieser seite (ping = über 120). Ich weiß net warum hab alle anderen Programme aus und zu den anderen servern (net zu allen) hab ich einen ping von 50 - 70. Ich kann dem server auch nur beitreten wenn ich über server hinzufügen und dann auf mitspielen klick sonst funzts au net. Ich kann den server au net hinzufügen da kommt dann immer der server kann net gefunden werden. Gibts rettung für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab immer so ein schlechten ping zu dem bf42 server von dieser seite (ping = über 120). Ich weiß net warum hab alle anderen Programme aus und zu den anderen servern (net zu allen) hab ich einen ping von 50 - 70. Ich kann dem server auch nur beitreten wenn ich über server hinzufügen und dann auf mitspielen klick sonst funzts au net. Ich kann den server au net hinzufügen da kommt dann immer der server kann net gefunden werden. Gibts rettung für mich?

hast du diese probleme nur bei unserem server?eventuell mal über ase joinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blochi Geschrieben: Heute, 14:15

hast du diese probleme nur bei unserem server?eventuell mal über ase joinen!

Ja hab sie fast nur auf unserm srever, hab sie aber auch auf anderen bei denen der ping von vornherein schon mit z. B. 130 angezeigt wird, sonst meisten wie gesagt so zwischen 50 und 70. Ich meine mich zu erinnern dass ich ganz am anfang als ich "die ersten Schritte" auf unserm server gemacht hab auch einen normalen ping hat von 50 rum. Was is ase und wie kann ich da joinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies dir mal bitte den post von ogragla durch!

hier

dann steht alles ganz genau beschrieben wie du ase nutzt!

prüf mal dein system auf viren,trojaner oder weltraumherpes!

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche hab ich auch, aber nur beim BF2 Server von [AS] andauernd High Ping, hingegen auf anderen normal Ping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.