Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meinereiner

Schlechter Ping zum bf42 server

Recommended Posts

hi ich hab immer so ein schlechten ping zu dem bf42 server von dieser seite (ping = über 120). Ich weiß net warum hab alle anderen Programme aus und zu den anderen servern (net zu allen) hab ich einen ping von 50 - 70. Ich kann dem server auch nur beitreten wenn ich über server hinzufügen und dann auf mitspielen klick sonst funzts au net. Ich kann den server au net hinzufügen da kommt dann immer der server kann net gefunden werden. Gibts rettung für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi ich hab immer so ein schlechten ping zu dem bf42 server von dieser seite (ping = über 120). Ich weiß net warum hab alle anderen Programme aus und zu den anderen servern (net zu allen) hab ich einen ping von 50 - 70. Ich kann dem server auch nur beitreten wenn ich über server hinzufügen und dann auf mitspielen klick sonst funzts au net. Ich kann den server au net hinzufügen da kommt dann immer der server kann net gefunden werden. Gibts rettung für mich?

hast du diese probleme nur bei unserem server?eventuell mal über ase joinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blochi Geschrieben: Heute, 14:15

hast du diese probleme nur bei unserem server?eventuell mal über ase joinen!

Ja hab sie fast nur auf unserm srever, hab sie aber auch auf anderen bei denen der ping von vornherein schon mit z. B. 130 angezeigt wird, sonst meisten wie gesagt so zwischen 50 und 70. Ich meine mich zu erinnern dass ich ganz am anfang als ich "die ersten Schritte" auf unserm server gemacht hab auch einen normalen ping hat von 50 rum. Was is ase und wie kann ich da joinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies dir mal bitte den post von ogragla durch!

hier

dann steht alles ganz genau beschrieben wie du ase nutzt!

prüf mal dein system auf viren,trojaner oder weltraumherpes!

gruß

blochi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.