Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Clay_Tank

SW und RtR Maps?

Recommended Posts

Hi leute,

nachdem ich jetzt ein paar FH Maps gemacht habe hätte würde ich gerne mal ein paar maps für SW\RtR machen. Oder mal ein paar SW\RtR für FH umwandeln.

Wie kann ich das machen?

Habe mal die Maps von RtR\SW in den Map Ordner von FH kopiert, immer wenn ich dann im BC1942 FH auswähle und dann die Map öffenen will kommt einen Meldung das diese Map nicht zum Editieren währe. Wie kann man denoch Maps umwanden\machen?

Ich danke allen Helfer ganz herzlich im voraus!

mfg

Clay_Tank

post-16574-1148053641_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entpacke die Maps und bearbeite sie mit dem Editor42! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chillix und Col.BOM,

danke für eure Antworten. Also ich soll die Map einfach entpacken und dann? BC 1942 kann ja die entpackte Datei nocht erkennen, oder irre ich mich da?

Außerdem ist mir eingefallen das die Objekte die in Sw\RtR verwendet werden nicht in FH vorhanden sind. Wie kann ich denn dann die Map umwandeln? Es gibt ja für DC einen Patch mit dem man SW\RtR Maps mit DC Fahrzeugen usw. spielen kann. Wie wird das gemacht?

Tut mir leid das ich noch mehr Fragen stelle, aber Danke für eure Mühe!

bearbeitet von Clay_Tank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.