Jump to content
Sign in to follow this  
Clay_Tank

SW und RtR Maps?

Recommended Posts

Hi leute,

nachdem ich jetzt ein paar FH Maps gemacht habe hätte würde ich gerne mal ein paar maps für SW\RtR machen. Oder mal ein paar SW\RtR für FH umwandeln.

Wie kann ich das machen?

Habe mal die Maps von RtR\SW in den Map Ordner von FH kopiert, immer wenn ich dann im BC1942 FH auswähle und dann die Map öffenen will kommt einen Meldung das diese Map nicht zum Editieren währe. Wie kann man denoch Maps umwanden\machen?

Ich danke allen Helfer ganz herzlich im voraus!

mfg

Clay_Tank

post-16574-1148053641_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entpacke die Maps und bearbeite sie mit dem Editor42! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Chillix und Col.BOM,

danke für eure Antworten. Also ich soll die Map einfach entpacken und dann? BC 1942 kann ja die entpackte Datei nocht erkennen, oder irre ich mich da?

Außerdem ist mir eingefallen das die Objekte die in Sw\RtR verwendet werden nicht in FH vorhanden sind. Wie kann ich denn dann die Map umwandeln? Es gibt ja für DC einen Patch mit dem man SW\RtR Maps mit DC Fahrzeugen usw. spielen kann. Wie wird das gemacht?

Tut mir leid das ich noch mehr Fragen stelle, aber Danke für eure Mühe!

Edited by Clay_Tank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.