Gast Torture Melden Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo, ich habe ein mächtieges Problem! Heute morgen habe ich meinen Rechner bereinigt - Registry Cleaner, Defragmentiert usw. . Heute abend starte ich BF 2 und in allen Schaltflächen stehen jetzt komische Dinge! BSp. Wo Multiplayer steht, steht jetzt Button 3, bei Singleplayer - Button 4 usw. Ich kann die Serverliste aufrufen und aktualisieren aber wenn ich auf nen Server connecten will - beendet sich das Spiel und ich lande auf dem Desktop. So wollte Systemwiederherstellung machen - klappt leider nicht ! Habe die Registry Daten als Backup gespeichert . Wiederhergestellt aber das Problem bleibt ! Wollte BF2 deinstallieren - geht nicht - Rechner fängt an und bricht dann ab - ohne Fehlermeldung. Habe dann alles manuell gelöscht, Registry Cleaner laufen lassen , Neustart und wollte neu installieren: GEHT AUCH NICHT !!!!! Fängt an die Sprache abzufragen, dann kommt das kleine Menü und da klicke ich auf installieren ! Dann fängt er an, es kommt das BF2 Bild und er bricht ab ohne Fehlermeldung ! Hilfeeeeeeeeeeeeee und was nun ??? Kann mir jemand helfen ??? Gruss torture
Gast Torture Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Hey, hat sich erledigt - Problem wurde in nem anderen Thread schon behandelt und es gab sogar eine Lösung ! Also schliessen oder löschen ! THX Gruss torture
RED_ACE 0 Melden Geschrieben 19. August 2011 Hey, hat sich erledigt - Problem wurde in nem anderen Thread schon behandelt und es gab sogar eine Lösung ! Also schliessen oder löschen ! THX Gruss torture Ja darf ich fragen wo der Thread ist? Kumpel hat das gleiche Problem und unter "Schaltflächen" als Suchbegriff kommt nur der Thread hier.