Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Torture

BF2 zerschossen

Recommended Posts

Guest Torture

Hallo,

ich habe ein mächtieges Problem!

Heute morgen habe ich meinen Rechner bereinigt - Registry Cleaner, Defragmentiert usw. .

Heute abend starte ich BF 2 und in allen Schaltflächen stehen jetzt komische Dinge!

BSp. Wo Multiplayer steht, steht jetzt Button 3, bei Singleplayer - Button 4 usw.

Ich kann die Serverliste aufrufen und aktualisieren aber wenn ich auf nen Server connecten will - beendet sich das Spiel und ich lande auf dem Desktop.

So wollte Systemwiederherstellung machen - klappt leider nicht !

Habe die Registry Daten als Backup gespeichert . Wiederhergestellt aber das Problem bleibt !

Wollte BF2 deinstallieren - geht nicht - Rechner fängt an und bricht dann ab - ohne Fehlermeldung.

Habe dann alles manuell gelöscht, Registry Cleaner laufen lassen , Neustart und wollte neu installieren:

GEHT AUCH NICHT !!!!! Fängt an die Sprache abzufragen, dann kommt das kleine Menü und da klicke ich auf installieren ! Dann fängt er an, es kommt das BF2 Bild und er bricht ab ohne Fehlermeldung !

Hilfeeeeeeeeeeeeee und was nun ???

Kann mir jemand helfen ???

Gruss torture

Guest Torture

Hey,

hat sich erledigt - Problem wurde in nem anderen Thread schon behandelt und es gab sogar eine Lösung !

Also schliessen oder löschen !

THX

Gruss torture

Hey,

hat sich erledigt - Problem wurde in nem anderen Thread schon behandelt und es gab sogar eine Lösung !

Also schliessen oder löschen !

THX

Gruss torture

Ja darf ich fragen wo der Thread ist? Kumpel hat das gleiche Problem und unter "Schaltflächen" als Suchbegriff kommt nur der Thread hier.