Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Heute Morgen (Etwa Vor 10 Minuten) Will ich mal Wieder auf unserem Forumserver Daddeln Ich gebe also die Daten Bei "Server Hinzufügen" ein Soweit so gut Ich gebe das Passwort ein ... Ich ge kurz afk dann seh ich da den Desertcombat hintergrund und die FRage nach dem passwort Ich geb das Passwort Erneut ein und er Fängt die map DC LostVillage zu Laden Auf der Hälfte hort der ladevorgang auf und ich bin wieder In windows Nach dem dritten VErgeblichen Versuch habe ich zuerst die Map auf allen möglichen anderen SErver probiert da gings. Auch im SP ... Habe: PentiumIV 1.8 GhZ Geforce 3 ti 200 512 Ram 80 Gigabyte Festplatte Sowas is mir noch nie Passiert mit Battle field habe: Battlefield Orginal V1.4 Dersert Combatv0.38 ----------------------------------- Hoffentlich liegt es nur am server Danke im Voraus
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=23&t=2442 -> lesen! Heut' is Desert Combat Tag...
Quel_Thalas 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ansonsten geht desert Combat aber Das Find iich ziemlich blöd
Randy 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Sorry, das liegt an unserem Gameserver! guck mal hier Geschlossen.