Jump to content
SheepShooter

Idler, Stats-Padder, ..... Was ist das?

Recommended Posts

Hab mal eine Frage an euch:

Was zum Geier bedeuted:

A)Idler / idling,

B)cursing,

C)stats padding,

D)equipment / commander whoring???

Habe die Begriffe in diversen Serverbeschreibungen gefunden, und wäre euch dankbar, wenn ihr mir mal ne kurze Beschreibung geben könntet...

Schon mal danke im Voraus!

SheepShooter

Link to comment
Share on other sites

Idler=untätig auf einem Server sein.

cursing=fluchen

stats padding=seine stats künstlich erhöhen durch nicht erlaubte Aktionen (zwei man gehen auf einen Server der eine Ami der andere Mec, dann suchen sie sich ein Opfer das von einem abgeschossen wird und von dem anderem immer wiederbelebt wird!

equipment/commander whoring=whoring ist wenn man z.B. nur mit einem Tank/Heli unterwegs ist und sich nicht wirklich darum kümmert das sein Team gewinnt oder Flaggen einnimmt, sondern nur soviele Frags wie möglich macht.

Link to comment
Share on other sites

hey, danke für die erklärungen!!

jetzt weiß ich wenigstens, daß ich weder idler noch stats-paddler oder sonstiges bin... lol

Link to comment
Share on other sites

da habe ich dann auch noch ne frage was heist frags? punkte machen kils?

Link to comment
Share on other sites

ah danke wieder etwas schlauer wieso macht ihr das newbis immer so schwer :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.