Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SheepShooter

Idler, Stats-Padder, ..... Was ist das?

Recommended Posts

Hab mal eine Frage an euch:

Was zum Geier bedeuted:

A)Idler / idling,

B)cursing,

C)stats padding,

D)equipment / commander whoring???

Habe die Begriffe in diversen Serverbeschreibungen gefunden, und wäre euch dankbar, wenn ihr mir mal ne kurze Beschreibung geben könntet...

Schon mal danke im Voraus!

SheepShooter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idler=untätig auf einem Server sein.

cursing=fluchen

stats padding=seine stats künstlich erhöhen durch nicht erlaubte Aktionen (zwei man gehen auf einen Server der eine Ami der andere Mec, dann suchen sie sich ein Opfer das von einem abgeschossen wird und von dem anderem immer wiederbelebt wird!

equipment/commander whoring=whoring ist wenn man z.B. nur mit einem Tank/Heli unterwegs ist und sich nicht wirklich darum kümmert das sein Team gewinnt oder Flaggen einnimmt, sondern nur soviele Frags wie möglich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.