*AEC*Undertaker 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Kann mir mal einer verraten wieso bei manchen die Arti ziemlich schnell wieder verfügbar ist? Gestern habe ich gespielt und ein Commander hat die Arti unglaublich schnell einsetzen können. Bei mir dauert es immer verdammt lang, bis ich wieder feuern kann. Gibt es da einen Trick?
Dr.Grftjx 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Hat mich gestern auch gewundert. Wurde von der Arti getroffen, durfte 15 Sekunden später wieder spawnen, konnte gerade noch um eine Ecke laufen, schon hatte es mich wieder erwischt. Ruck zuck war ich vom Server verschwunden!
*AEC*Undertaker 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Hi HomerJR! Vielleicht kannste mir den Bug mal verraten
*AEC*Undertaker 0 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Keine Sorge, hätte ich sowieso nicht gespielt. Bin und bleibe fair!
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 nein, ich werde ich keine bugs verraten! dann verrat den bug doch mal EA damit die das beseitigen können, anscheinend wissen die mal wieder nix
Menace 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 ...den selben Bug hatte ich auch auf nem Server... allerdings weiß ich nicht ob es dem Commander überhaupt etwas nützt, da die Ari meines Erachtens immer an einer Stelle runterkam genauso wie die Nachschub-Kisten.... die sich dann Meterhoch in den Strassen von Karkand gestapelt hatten...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Erklärt das auch das der Commander mit den Namen: eab2Olli nicht gecheatet hat? Obwohl die Ari alle 10Sek kam?