Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skywalker077

Geht bei server lsite nciht weiter

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mein Freund hat sicher bf42 zu gelegt.

So wie jeder hier wollte er etwas online spielen(zum ersten mal),

und klckt auf server site.

Also ganz normal sucht server und will auf mit spielen klciken.

Nur das geht ncith seine gnazen botten sind weg.

Nicht mals über STRG ALT ENTF geht es weg beim neu start des pc wir dihm eien virus fehler meldung von norten angezeigt.

habt hier eine erklärung wieso???

Er sit ja nciht mals auf einem server drauf wo er sich denn eingefangen haben kann

mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal, dass das keine Virenmeldung ist, sondern nur die Abfrage der Firewall ob eine Verbindung zum Internet durch bf42.exe zugelassen werden soll.

Falls es so ist, einfach auf Verbindung gestatten klicken und das Problem ist gegessen.

Weitere Infos zum Onlinespiel für deinen Kumpel gibts /index.php?showtopic=26546">hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.