Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Necro

CTD im Lan und Singleplayer

Recommended Posts

Hi, ich benötige eure Hilfe!

Sobald ich ein Lan- oder Singleplayerspiel starten will, stürzt das Spiel ab. :(

(War auch vor 1.3 so).

Wenn ich das Spiel neuinstalliere geht es eine gewisse zeit wieder, nach einiger zeit tritt wieder das selbe Problem auf.

Weiß einer Rat? :unsure:

System:

AMD 64 3500+

Abit AV8

Geforce 6800U

2 Gig OCZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab ein ähnliches problem: wenn ich ein singleplayer spiel starte und die karte beginnt zu laden hab ich einen CTD, ist aber erst seit kurzem. ich habe auch keine mods o.ä. installiert. spiel bereits 2mal neuinstlliert, aber immernoch das gleiche :daumenrunter:

vllt kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.