rampe 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich hab einen Vorschlag zur Güte. Viele nervts langsam mit den Basecampern etc., aber auch ständig hier was darüber zu lesen. Ich schlage vor achtet auch mal drauf ob in eurem eigenen Team Leute sowas machen und bittet die Leute das zu lassen. Wenn das einer aus dem eigenen Team sagt sieht das doch schon ganz anders aus und wenn die Leute einfach nicht aufhören machts wie ich gestern und wechselt zu den Gegnern und killt die Leute bis sie keine Lust mehr haben, das wär doch mal ne ganz neue Methode und so kann man die ständige Streiterei umgehen und zeigt noch den andern Spielern, dass man sich für ein faires Spiel einsetzt, ich werde das in Zukunft mal versuchen.... B)
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Schließe mich an! Öhm...da gibts auch noch nen Votebefehl (nur Teammitglieder müssen voten). vote.kickteamplayer * Startet einen Vote um einen Spieler aus dem eigenen Team vom Server zu kicken. An dem Vote können sich nur Spieler aus dem eigenen Team beteiligen. Für das * wird die ID des jeweiligen Spielers eingesetzt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Da bin ich auch für,weil mich das ewige "Camper ,Basecamper"gejammer ganz schön auf die Nerven geht. Ich will hier niemanden angreifen,aber ich hoffe das sich die richtige Person angesprochen fühlt. Den so macht es mir langsam keinen Spaß mehr.
K98 143 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Da bin ich auch für,weil mich das ewige "Camper ,Basecamper"gejammer ganz schön auf die Nerven geht. Ich will hier niemanden angreifen,aber ich hoffe das sich die richtige Person angesprochen fühlt. Den so macht es mir langsam keinen Spaß mehr. ihr macht mir mit eurem basecamper verhalten auch keinen spas mehr ach so rampe meinst du bei ins andere team wechseln teamkillen?
rampe 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2003 ach so rampe meinst du bei ins andere team wechseln teamkillen? Nee natürlich net, teamwechseln wenn der Übeltäter im eigenen Team ist
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) rampe 14. Jul 2003, 10:36 Ich hab einen Vorschlag zur Güte. Viele nervts langsam mit den Basecampern etc., aber auch ständig hier was darüber zu lesen. Ich schlage vor achtet auch mal drauf ob in eurem eigenen Team Leute sowas machen und bittet die Leute das zu lassen. Wenn das einer aus dem eigenen Team sagt sieht das doch schon ganz anders aus und wenn die Leute einfach nicht aufhören machts wie ich gestern und wechselt zu den Gegnern und killt die Leute bis sie keine Lust mehr haben, das wär doch mal ne ganz neue Methode und so kann man die ständige Streiterei umgehen und zeigt noch den andern Spielern, dass man sich für ein faires Spiel einsetzt, ich werde das in Zukunft mal versuchen....ich stimme dir vollkommen zu. denn das ist genau das was normalerweise auf einem server gemacht wird. da muß man nicht immer gleich einen thread aufmachen und herumjammern. man traut sich auf unserem server nicht einmal mehr in die nähe der feindlichen base weil man nicht mehr weiß was einem nach dem spiel vorgeworfen wird. und das kann einfach nicht sein!! Corsair 14. Jul 2003, 11:19 Da bin ich auch für,weil mich das ewige "Camper ,Basecamper"gejammer ganz schön auf die Nerven geht. Ich will hier niemanden angreifen,aber ich hoffe das sich die richtige Person angesprochen fühlt. Den so macht es mir langsam keinen Spaß mehr. genau so sehe ich das auch im moment! es ist bald soweit daß sich keiner mehr auf den server traut weil er angst hat sich nachher im Forum am pranger wiederzusehen falls er mal nen fehler macht warum können wir nicht einfach alle froh sein einen eigenen server zu haben wo wir vollidioten einfach um eine weile spaß miteinander zu haben zocken können?? nicht mehr und nicht weniger !!!! so, das wars, mehr werd ich zu diesem Thema nicht mehr sagen!! show them no mercy.... Daywalker Bearbeitet 14. Juli 2003 von Daywalker
K98 143 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 ach so rampe meinst du bei ins andere team wechseln teamkillen? Nee natürlich net, teamwechseln wenn der Übeltäter im eigenen Team ist und wenn du respawnst macht er dich mim panzer plat
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) hi leutz Was geht den hier ab (Camper mit Pics un alle anderen threads)? KINDERGARTEN ich finds echt lustig wie ihr euch aufregt vorallem k98 das kleine stehaufmännchen das sich immer wieder gegen camper beschwert..... muhhahahahahahaha sry ich muß nur noch lachen...... ne mal im ernst k98 der einzige der sich gegen das verhalten der Camper beschwert und das immer ''wieder'' bist du! dann geh doch vom server oder frag dich mal selber worans liegt... aber bitte bitte bitte... Lass deine beschimpfungen das nervt mehr wie jeder basecamper und ist zudem total KINDISCH.... so auch meinen senf dazu gegeben : die ganze situation is einfach nur lol mfg PatHeT!c Bearbeitet 14. Juli 2003 von PatHeT!c
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 mich jukt es in den fingern da muß ich mal was loswerden ich enthalte mich mal meiner meinung , wenn ich daran denke "camper" wo? "an der flak, er hat mich abgeschossen." LOL da sag ich nichts zu als ich vorn paar tagen guadecannal spielte und das in der zero mitbekam. packt doch alles in einen thead zusammen die vielen losen dinger hier nerven langsam.
-]FF[-Pleitegeier 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 basecamper sind fürn arsch, is nix neues ...bei uns werden die sofort gekickt. gestern war es bei uns mal wieder hammer...wir haben die map berlin gezockt und ich war auf der allie seite. als ich tot war bin in unserer base aufgewacht und war auch 2 sekunden später wieder tot, die schuesse kamen aus unmittelbarer nähe, aber ich konnte zum verrecken nix sehen. ich wollte den aber finden, bin aber immer wieder kurz nach respawn von 2 verschiedenen typen abgeschossen worden (mann, die säcke haben mir echt die stats versaut ) doch irgendwann hab ich die entdeckt, die beiden lamer haben sich in ein haus (hinten links vom t34) versteckt und durch die wände geschossen. ich konnte nur ganz kurz ne stg sehen. die konnten hinter der wand sehen und sogar rausballern, wir aber nicht rein... wie die da hingekommen sind weiss ich immer noch nicht (vllt mit dem tollen gravity bug geflogen, ka). das war auf jeden fall mehr als mies... naja, als klar war, wo die schuesse herkamen, wurden die beiden lamer direkt gekickt... wenn euch das auch mal passiert...beobachtet die wände greetz
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) ne mal im ernst k98 der einzige der sich gegen das verhalten der Camper beschwert und das immer ''wieder'' bist du! Lass deine beschimpfungen das nervt mehr wie jeder basecamper und ist zudem total KINDISCH.... mfg PatHeT!c Auch wenn er jetzt wieder tilt ich bin ganz deiner meinung Bearbeitet 14. Juli 2003 von Corsair