Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest harry|highscore

Grafikfehler bei ATI...

Recommended Posts

Guest harry|highscore

Grafikfehler bei ATI Radeon 9700 Pro!

Mein System:

AMD Athlon XP 1700+

ATI Radoen 9700 Pro (Retail, Built By ATI)

Win98

Also ich habe mal BF auf meinem rechner installiert und als ich es startete kam ich in das Menue aber sah die Menuepunkte nicht. Das heisst sie waren einfach nur braun und nicht beschriftet. Also ich denke es liegt daran dass ich eine ATI Karte habe, vorher hatte ich eine GeForce 2 MX 400 und da lief das Problemlos.

Habe es allerdings nicht mit den aktuellen Patches von BF veruscht, vielleicht liegt es daran.

Bitte antwortet schnell!

Und gebt mal bitte links zu ALLEN BF Patches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine dx version und hast du und was für einen grafiktreiber version hast du für die ati?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also falls du den catalyst 3 oder höher benutzt würde ich dir empfehlen auch dx9 zu benutzen. der catalyst 3 ist nämlich extra für dx9 konzipiert. ich habe eine radeon 32 ddr und nie mehr probleme gehabt als leute mit ner geforce. es ist alles nur einstellungssache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.