Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast harry|highscore

Grafikfehler bei ATI...

Empfohlene Beiträge

Gast harry|highscore

Grafikfehler bei ATI Radeon 9700 Pro!

Mein System:

AMD Athlon XP 1700+

ATI Radoen 9700 Pro (Retail, Built By ATI)

Win98

Also ich habe mal BF auf meinem rechner installiert und als ich es startete kam ich in das Menue aber sah die Menuepunkte nicht. Das heisst sie waren einfach nur braun und nicht beschriftet. Also ich denke es liegt daran dass ich eine ATI Karte habe, vorher hatte ich eine GeForce 2 MX 400 und da lief das Problemlos.

Habe es allerdings nicht mit den aktuellen Patches von BF veruscht, vielleicht liegt es daran.

Bitte antwortet schnell!

Und gebt mal bitte links zu ALLEN BF Patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine dx version und hast du und was für einen grafiktreiber version hast du für die ati?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in unserer download kategorie wirst du übersichtlich fündig zu allen bf patches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls du den catalyst 3 oder höher benutzt würde ich dir empfehlen auch dx9 zu benutzen. der catalyst 3 ist nämlich extra für dx9 konzipiert. ich habe eine radeon 32 ddr und nie mehr probleme gehabt als leute mit ner geforce. es ist alles nur einstellungssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.