Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest harry|highscore

Grafikfehler bei ATI...

Recommended Posts

Guest harry|highscore

Grafikfehler bei ATI Radeon 9700 Pro!

Mein System:

AMD Athlon XP 1700+

ATI Radoen 9700 Pro (Retail, Built By ATI)

Win98

Also ich habe mal BF auf meinem rechner installiert und als ich es startete kam ich in das Menue aber sah die Menuepunkte nicht. Das heisst sie waren einfach nur braun und nicht beschriftet. Also ich denke es liegt daran dass ich eine ATI Karte habe, vorher hatte ich eine GeForce 2 MX 400 und da lief das Problemlos.

Habe es allerdings nicht mit den aktuellen Patches von BF veruscht, vielleicht liegt es daran.

Bitte antwortet schnell!

Und gebt mal bitte links zu ALLEN BF Patches.

Link to comment
Share on other sites

was für eine dx version und hast du und was für einen grafiktreiber version hast du für die ati?

Link to comment
Share on other sites

in unserer download kategorie wirst du übersichtlich fündig zu allen bf patches

Link to comment
Share on other sites

also falls du den catalyst 3 oder höher benutzt würde ich dir empfehlen auch dx9 zu benutzen. der catalyst 3 ist nämlich extra für dx9 konzipiert. ich habe eine radeon 32 ddr und nie mehr probleme gehabt als leute mit ner geforce. es ist alles nur einstellungssache!

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.