Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UnearthGamer

Keinen Sound bei waffen und Fahrzeugen

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich habe keinen Sound wenn ich waffen abfeuere und wen ich mit Fahrzeugen fahre,

weiss jemand was man da machen kann? :rofl:

PS: Die Musik und die hülsen die auf den Boden fallen höre ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check mal die Größe der Download-Dateien.

Evtl. hast du eine defekte Datei. (DCFinal muss ca 370MB groß sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, ich hoffe du hast vor der Installation von DC Final auch Desert Combat 0.7 installiert. DC 0.7 ist nämlich unabdingbar für DC Final. Aber wenn du DC schon zum laufen gebracht hast, dürfte das eher nicht das Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er redet von DC 0.7

Das hatte ich auch (darum hast du es auch *lol* ) Du must nur die Installation neu Downloaden, dann Installieren, bei der Installiere soll dann keine Fehlermeldung mehr kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem und auch schon beide Versionen (0.7 und Final) oft gedownloadet, doch immer kommen Fehler.

Kann mir bitte jemand einen Downloadlink geben zu Daten, die funktionieren?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.