Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Satz Sieben

Half Life FAQ

Recommended Posts

Posted

Bei den bisher veröffentlichten Massen an Informationen zu Half-Life 2 kann man schon mal den Überblick verlieren. Daher kommt diese kleine Hilfe jetzt genau zur richtigen Zeit. Die Jungs von Planet Half-Life 2 haben sich die Mühe gemacht, sämtliche bisher bekannten Details zu dem begehrten Shooter zu sammeln und sie dann in eine umfangreiche FAQ-Sektion zu packen. Wer also einige Fragen zu dem Spiel hat sollte dem Link folgen.

CU

Posted

Wie ich soll nach meiner Frage da erst suchen :angry: , na gut, Seite O.K. ;):D

Posted
Bei den bisher veröffentlichten Massen an Informationen zu Half-Life 2 kann man schon mal den Überblick verlieren. Daher kommt diese kleine Hilfe jetzt genau zur richtigen Zeit. Die Jungs von Planet Half-Life 2 haben sich die Mühe gemacht, sämtliche bisher bekannten Details zu dem begehrten Shooter zu sammeln und sie dann in eine umfangreiche FAQ-Sektion zu packen. Wer also einige Fragen zu dem Spiel hat sollte dem Link folgen.

CU

Posted

ja spiel half life 2 wenn es kommt ! das beste game !

Posted

Jupp, hab mir gestern auch ALLES durchgelesen ;)

Für die Leude dies noch net gesehen haben wirds sehr hilfreich sein !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Posted

Danke Ozzy - hat mich sehr gefreut, das zu lesen :lol:

CU

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.