Jump to content
Sign in to follow this  
promotion

Waffen frei, ohne im Dienstrang zu steigen...

Recommended Posts

Hi,

habe gerade BF2 gestartet und mit meinem Konto verbunden...

Bin Sergant, hatte also dreimal die Moeglichkeit eine Waffe freizuschalten...

Als sich, nach erfolgreichem Login, mein BFHQ oeffnete kam der Trommelwirbel und ich hatte wieder die Moeglichkeit 3 Waffen Freizuschalten, war erst verwundert, habe mich aber dann fuer die FN2000, die FN Scar L und das L96 Snipergewehr entschieden...

und nun habe ich diese, insgesamt sechs waffen...

Haengt das irgendwie damit zusammen das ich seit kurzem Special Forces installiert habe? Und die eigentlich dafuer waren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Ja, das liegt an SF!

Wenn du SF besitzt bekommst du für jede Beförderung 2 Waffen-Unlocks, die 3 die du jetzt bekommen hast waren sozusagen der Nachtrag für deine ersten 3 Beförderungen!

Grüße Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.