Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
promotion

Waffen frei, ohne im Dienstrang zu steigen...

Recommended Posts

Hi,

habe gerade BF2 gestartet und mit meinem Konto verbunden...

Bin Sergant, hatte also dreimal die Moeglichkeit eine Waffe freizuschalten...

Als sich, nach erfolgreichem Login, mein BFHQ oeffnete kam der Trommelwirbel und ich hatte wieder die Moeglichkeit 3 Waffen Freizuschalten, war erst verwundert, habe mich aber dann fuer die FN2000, die FN Scar L und das L96 Snipergewehr entschieden...

und nun habe ich diese, insgesamt sechs waffen...

Haengt das irgendwie damit zusammen das ich seit kurzem Special Forces installiert habe? Und die eigentlich dafuer waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, das liegt an SF!

Wenn du SF besitzt bekommst du für jede Beförderung 2 Waffen-Unlocks, die 3 die du jetzt bekommen hast waren sozusagen der Nachtrag für deine ersten 3 Beförderungen!

Grüße Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.