Zum Inhalt springen
Masterdragon[BF1942]

Warum wird heut RTR gespielt

Was sollte häufiger gespielt werden ?  

9 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Manitu hat in seinem Server Thread geschrieben Montags würde immer Desert COmat gespielt. Leider wird heut RTR gespielt.

Ich find wenn Manitu solche Serverregeln aufstellt sollte man sie einhalten. Ich hoffte das ich heut ein bissl DC spielen kann da ich kein RTR hab.

Tja aus der Traum. So muss ich den ganzen Tag rumsitzen und mich anderweitig beschäftigen.

Außerdem mal ne kleine Poll. Was sollte häufiger gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,14. Jul 2003, 12:34] Manitu hat in seinem Server Thread geschrieben Montags würde immer Desert COmat gespielt. Leider wird heut RTR gespielt.

Ich find wenn Manitu solche Serverregeln aufstellt sollte man sie einhalten. Ich hoffte das ich heut ein bissl DC spielen kann da ich kein RTR hab.

Tja aus der Traum. So muss ich den ganzen Tag rumsitzen und mich anderweitig beschäftigen.

Außerdem mal ne kleine Poll. Was sollte häufiger gespielt werden.

leis zuerst mal randoras thead warum heut kein DC läuft

dann posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread schon gelesen. Ich will nur wissen warum ? jeden Mittwoch läuft nach der neuen Regel RTR. warum muss das Montags auch noch sein ?

Es ist langweilig :(:P

EOD und AB sind net so verbreitet und beliebt. DC schon.

Bearbeitet von Masterdragon[BF1942]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find DC langweiliger als RTR und weshalb ein thead darüber das heut kein DC läuft?

wenns nicht läuft dann läuft es nächste woche oder halt vielleicht als ausgleich am mittwoch <_<

Gute Idee. Ich frag nach ob am Mittwoch normales BF 1942 läuft als ausgleich.

Klaro ist DC langweiliger. Ist ja auch nurn Mod. Dafür kann man in kostenlos runterladen. RTR leider noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RtR ist doch das selbe wie normales BF , nur neue Karten und Waffen (mein liebling ist das aufgepflanzte Bajonett)

Und es ist gut . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,14. Jul 2003, 13:34] Manitu hat in seinem Server Thread geschrieben Montags würde immer Desert COmat gespielt. Leider wird heut RTR gespielt.

Ich find wenn Manitu solche Serverregeln aufstellt sollte man sie einhalten. Ich hoffte das ich heut ein bissl DC spielen kann da ich kein RTR hab.

Tja aus der Traum. So muss ich den ganzen Tag rumsitzen und mich anderweitig beschäftigen.

Außerdem mal ne kleine Poll. Was sollte häufiger gespielt werden.

Mannomann, ich habe doch gepostet, dass vermutlich die Installation auf dem Server nicht okay ist, was soll dieser Thread hier? Klingt ja beinahe so, als ob wir in böser Absicht heute kein DC laufen lassen würden... :wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.