Zum Inhalt springen
El Dennito

Japan aus Luft?

Wer soll eher vom Schiffen (Flugzeugträgern etc) starten?  

16 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich mappe gerade. Ich bin mir net sicher, was besser passt. Sollen die Amerikaner von Schiffen aus starten oder vom Land, denn eine Nation (Japan oder USA) startet vom Lande und die anderen von Schiffen.

Was ist eure Meinung? Wer soll vom Lande aus starten?

Danke für rege Teilnahme an der Umfrage! ;)

EL

Geschrieben

Ich finde die Amis sollten vom Flugzeugträger aus starten(ham coolere Flugis)

Geschrieben

Beide Länder vom Schiff aus .

Geschrieben

die amerikaner sollen flugzeugträger kriegen!

irgendwie gehts in den kriegsfilmen immer um inseln, auf denen sich die japaner verkrochen haben, dann kommen die amis mit handgranaten und flammenwerfern und räumen die insel auf...

mich würd eine map reizen, die wie coral sea ist, nur mit fahnen.

sozusagen um auf den begriff "inselhopping" anzuspielen.

Geschrieben (bearbeitet)
Beide Länder vom Schiff aus .

Nein, da ich 70% fertig bin und für ein Land schon eine Insel gebaut habe, von der sie auf die Hauptinsel gelangen. Die andere Nation greift von den Schiffen aus an...

Dennoch danke für Ratschlag. ;)

Bearbeitet von El Dennito
Geschrieben

passt eher mehr zu den japanern, die waren doch immer so flottenfixiert da wärs nur logisch die vom träger starten zu lassen und die zero ist ja wohl coooler als die ole corsair :P

MfG ET

Gast Asgard
Geschrieben

also ich denke das beide vom flugi starten sollten so ne reine see-luftschlacht karte waer mal geil als ziel die punkte vom gegner auf null zukriegen ohne flagen und die schiffe respanen nit wieder so 3 flugis (mit je 4-6 flugzeugen aufeinmal ), 2 schlachter, 5 kreuzer , 3 u-boot auf jeder seite das is witzig da mach ich mich mal direkt an die arbeit.

Geschrieben

Ich würd beide vom Boot starten lassen und für beide Seiten ein paar u-boote dazu wär nit schlecht.

Geschrieben

Die Amis ham doch eh schon Waffenvorteile dann brauchen sie den auch noch! ;):D

Geschrieben

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Das Ergebnis ist ja eindeutig. :o

Geschrieben

gib den japaner die träger

aus erfahrung weis ich das untalentierte flieger mehr unfälle auf ami trägern begehen, außerdem gib ihn lieber zwei träger

sonst passiert es schnell das die insel starter partei schnell mal paratrooper auf dem feindträger abwirft.

Geschrieben
AceET Erstellt am 14. Jul 2003, 15:38

passt eher mehr zu den japanern, die waren doch immer so flottenfixiert da wärs nur logisch die vom träger starten zu lassen und die zero ist ja wohl coooler als die ole corsair

Die Meinung vertrete ich auch!!!! ;)

Geschrieben

pearl harbor !