Jump to content
AllSeeingEye

Installation des Patches ist fehlgeschlagen.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe seit Patch1.3 riesige Probleme mit meinem BF2!

So blieb das Patchen auf 1.3 ohne Erfolg und brach mittendrin mit der Fehlermeldung

"Installation des Patches ist fehlgeschlagen." ab.

Ich deinstallierte danach BF2 und alles was dazu gehörte und installierte nochmal neu. BF2 lies sich auch problemlos installieren und lief danach auch zumindest im Singleplayer.

Doch als ich versuche SF zu installieren, wofür auch gleich der Patch 1.1 installiert wird, kam wieder die Fehlermeldung.

Kurzer Hand formatierte ich neu und versuchte es wieder. Aber beim Patchen wieder: Installation des Patches ist fehlgeschlagen.

Also mal auf SF geschissen und es gleich mit 1.3 versucht, aber: Installation des Patches ist fehlgeschlagen.

Also mal v1.2: Installation des Patches ist fehlgeschlagen.

Und v1.12: Installation des Patches ist fehlgeschlagen.

Auch habe ich bereits auf anderen Partitionen versucht und mit anderen Windows-Benutzern, habe die Registry per Hand gesäubert, versucht im Abgesicherten Modus was zu erreichen, habe alle Tipps im EA-Support-Center ausprobiert und mich letztendlich an direkt den Support gewandt. Aber bisher nur: Installation des Patches ist fehlgeschlagen.

Auch eine Installation auf einem anderen PC erbrachte das gleiche Ergebnis: BF2 läßt sich installieren und läuft in v1, aber beim Patchen... ihr wisst schon!

Nun bin total ratlos und wende mich an jeden Forum, das ich finden kann und suche nach Ratschlägen und Lösungsansätzen. Deshalb meine Frage:

HAT HIER EINER DAS GLEICHE PROBLEM ODER KENNT JEMAND EINE LÖSUNG DAFÜR?

Ich freu mich über jede Antwort und wünsche keinem BF2-Spielern meine Probleme! ^^

Schönen Abend noch

AllSeeingEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal versucht, nach dem Deinstallieren die beiden BF2-Ordner (in Eigene Dateien und auf der Platte im spiele/Programme-Verzeichnis) umzubenennen und erst dann neu zu installieren, sodass BF diese nicht mehr findet und neu erstellt? Könnte ja sein, dass da irgendwas drin ist, was das Spiel beeinflusst oder der Patchinstaller nicht leiden kann...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist deine windows partition gross genug?

die patches dekomprimieren immer in die temp-verzeichnisse im standardwindowsverzeichniss - ich konnte diese "patch fehlgeschlagen"-geschichte einmal einfach dadurch beheben dass ich die windows-part um 2GB vergrössert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Windows-Partition C: hat noch 6 GB frei und auf der Spiele-Partition sind's noch rund 19 GB.

Ich hab gelesen, dass man mindestens 3 GB auf der System-Partition haben muss, damit die Installation läuft, auch wenn man auf einer anderen Partition installiert.

Was den Battlefield 2 Ordner unter Eigenen Dateien angeht, so habe ich den auch schon mehrfach gelöscht. So etwa 20 mal in 5 Tagen.... *lol*

Ich bin ja echt mal gespannt, ob BF2 irgendwann wieder spielbar ist.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.