Zum Inhalt springen
Tomcraft

HOME FRONT needs Mapper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs,wir,das heisst die HOME FRONT Mod, suchen noch 1 bis 2 Mapper! Möchte jetzt nicht viel erklären,hier mal ein Bild!

Wathog5.jpg

Die map spielt das Spiel HALO nach! Wenn irh Interese habt,schreibt ein Post hierdrunter,und am besten noch ein Bild einer alten map von euch!

Ihr solltet auch alt genug sein,das heisst,ein wenig Englsich sprechen,denn das Team besteht fast nur aus Amerikanern! Perfekt müsst ihr auch nicht mappen können!Ein Bild sagt aber einiges aus,deswegen hängt eins dran! :D

Gast pete-r
Geschrieben

Da würde ich schon sehr gerne mitmachen.

Hier gibts Bilder meiner Map:

Screenshots

Geschrieben

Sag mal...gibs von dem Home Front Ding eigentlich noch mehr Screens als nur den Jeep? Denn ich würd mich schon freuen ENDLICH mal Halo zu spielen obwohls nur in BF iss! Nur weil die Entwicler der Halo Pc version ja nich ihren Arsch bewegen können müssen wir uns halt selber helfen.....

Geschrieben

Pete-r,deine map sieht echt GEIL aus! Haben mehrere Bewerbungen,du liegst weit oben! Morgen Abend geb ich die Mapper bekannt!

Geschrieben

und meine Frage wird mal wieder nicht beantwortet.....

Geschrieben

Classes:

WORT2.jpg

Scorpian (nur Betastadium):

betaScorpian.jpg

MA 5B (Render):

MA5b.jpg

In den nächsten Tagen,wird die Seite generalüberholt!Dann erscheinen dortauch ne Mange andere neue Screens von neuen Models und fertigen anderen Models! Diverse Ingame-screens hab ich schon,darf ich aber nicht veröffentlichen! GIbs aber auch bald auf der HP! In spätestens eienr Woche müsste da alles neue stehen!

www.planetbattlefield.com/homefront

Gast Tripoli
Geschrieben

ey pete-r, erstmal sieht deine map echt hammer aus und zweitens wo gibbets die?? *sabber*

Geschrieben

Da keine weiteren anfragen kommen, und Pete-r die beste map gemacht hat,scheint es so zu sein,das du neuer Mapper im HOME FRONT team wirst!

Meine ICQ ist 191098132! adde mich schnell,ich fahre morgen in Urlaub!