sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 was haltet ihr davon? ich finde die ari viel zu lasch die könnte mal etwas stärker werden. was ich damit meine ist die tatsache, dass ich doch nur auf punktziele feuern kann und da ist zu wenig bumms dabei. es wäre doch viel besser ich könnte mir so ein richtiges sperrfeuer legen von 200 metern, oder mehrere kleine feuer, immer dieses ewige warten bis der nächste feuerschlag verfügbar ist nur um dann einen kleinen bereich abzudecken ist doch fern jeder realität ausserdem sollte man zwischen verschiedenen munitionssorten wählen können,nicht immer nur spreng-aufschlag. grad bei gepanzerten fahrzeugen machen doch bomblett- oder smart- geschosse sinn und bewirken auch mal was oder eine wurfminensperre die vielleicht ein- oder zweimal pro runde zur verfügung steht, mit wirkzeit von z.b. 5 oder 10 minuten, das eröffnet einem doch grade auf den weitläufigen karten mit offenem gelände völlig neue möglichkeiten für mich is die ari nur eine nette dreingabe, aber taktisch ist sie total unrelevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Dadurch würde BF noch schlimmer werden, als es schon ist. Vllt. sollte man denn Reichweite des Artillerieschlages vergrößern, nicht so ein kleiner Fleck wie jetzt nur ein bisschen größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 was haltet ihr davon? ich finde die ari viel zu lasch die könnte mal etwas stärker werden. was ich damit meine ist die tatsache, dass ich doch nur auf punktziele feuern kann und da ist zu wenig bumms dabei. es wäre doch viel besser ich könnte mir so ein richtiges sperrfeuer legen von 200 metern, oder mehrere kleine feuer, immer dieses ewige warten bis der nächste feuerschlag verfügbar ist nur um dann einen kleinen bereich abzudecken ist doch fern jeder realität ausserdem sollte man zwischen verschiedenen munitionssorten wählen können,nicht immer nur spreng-aufschlag. grad bei gepanzerten fahrzeugen machen doch bomblett- oder smart- geschosse sinn und bewirken auch mal was oder eine wurfminensperre die vielleicht ein- oder zweimal pro runde zur verfügung steht, mit wirkzeit von z.b. 5 oder 10 minuten, das eröffnet einem doch grade auf den weitläufigen karten mit offenem gelände völlig neue möglichkeiten für mich is die ari nur eine nette dreingabe, aber taktisch ist sie total unrelevant Kann es sein das Du vergessen hast uns in irgendeiner Form mitzuteilen, dass es sich um Ironie handelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Spiel OFP. Dort gibt es vor allem in einem Mod (Name Vergessen) Artillerie, die du einsetzen kannst. Und diese Arti ist wirklich heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 mein das ernst, ist doch total nulle das bissl feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 was haltet ihr davon? ich finde die ari viel zu lasch die könnte mal etwas stärker werden. was ich damit meine ist die tatsache, dass ich doch nur auf punktziele feuern kann und da ist zu wenig bumms dabei. es wäre doch viel besser ich könnte mir so ein richtiges sperrfeuer legen von 200 metern, oder mehrere kleine feuer, immer dieses ewige warten bis der nächste feuerschlag verfügbar ist nur um dann einen kleinen bereich abzudecken ist doch fern jeder realität ausserdem sollte man zwischen verschiedenen munitionssorten wählen können,nicht immer nur spreng-aufschlag. grad bei gepanzerten fahrzeugen machen doch bomblett- oder smart- geschosse sinn und bewirken auch mal was oder eine wurfminensperre die vielleicht ein- oder zweimal pro runde zur verfügung steht, mit wirkzeit von z.b. 5 oder 10 minuten, das eröffnet einem doch grade auf den weitläufigen karten mit offenem gelände völlig neue möglichkeiten für mich is die ari nur eine nette dreingabe, aber taktisch ist sie total unrelevant Ich finde das die Arti voll und ganz ausreicht. Hab nämlich keine Lust noch öfters von der arti erwischt zu werden wie schon jetzt. Hätte auch nix dagegen wenn die Arti abgeschafft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F894 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Die Ari ist eigentlich ok, so wie sie ist. Was du beschreibst würde in Ari-Dauerfeuer ausarten und das Spiel müsste in "Artillery 2" umbenannt werden... Ich würde mich viel mehr darüber freuen, wenn bestimmte Bereiche für die Ari im Commander-Modus "gesperrt" werden würden, also uneinnehmbare Flaggen wie z. B. die Essex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 boahh...keine extras mehr bitte. bis jetzt hat jede änderung so 3-10 bugs mit sich gebracht. was F894 vorschlägt würde mir noch am ehesten einleuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 also ich finde ganz oder gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Duck 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 würde aber gern so ein artiduell a la 1 wk sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...