Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Ping is zu hoch!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

Ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber irgendwie nich so viel dazu gefunden. Ein Ping zwischen 300-1000 kann doch nicht normal sein oder? Habe DSL und nen Router. Aber der kann nicht so viel blockieren, da ich sauegn kann wies mit DSL schneller net gehn kann. Was mach ich nu. Zwischen den verschiedenen Einstellungen, ob LAN,56K,ISDN oder DSL rumzuschalten nützt auch nix. Wie sucht ihr Games. Bin da eher nochn noob. Sucht ihr die Server da einfach vom Spiel aus über Multiplayer oder über gameSpy, was er mir bei jeder Installation so anpreist oder wie findet ihr zum Online-Gamen. Es kann doch nicht wirklich daran liegen, dass halt die meisten Server in den USA liegen oder?Mit wieviel Mann zockt ihr denn so. Ich klicke erst immer auf die Spieleranzahl und such mir den Server mit den meisten Spielern aus...der hat dann bei mir auch meistden besten Ping(aber trotzdem oft über 300)außer den paar Server, in denen nur 2 ,3 Leute drin sind. Mit anderen Games z.B Star Wars JK2 hatte ich weniger Probs. Kann man eigentlich irgendwo wirklich seinen Ping erfahren.. auf irgen ner Seite? Bei den tausend Server da bin ich mir net so sicher.^^

Danke schon mal! Und lacht mich net aus, dass ich davon eher wenig Ahnung hab.^^

Gast H.E.I.N.Z.
Geschrieben

Habe ein 56 k Modem. Laut Serveranzeige sollte ich BF mit pings um die 500-1000 gar nicht flüssig spielen können -aber es funktioniert trotzdem flüssig. Versuch einfach ma zu zocken, dann wirst du ja sehen ob´s flüssitch läuft.

Geschrieben

komisch ich hab nur 256 und einen router und es geht ! auf ein aparr server gut

Geschrieben

naja zocken kann ich auf ein paar Servern auch ganz gut...nur werd ich dann öfters gekickt...auch wenns recht flüssig lief.

Geschrieben

ruf eeinen spezialisten ! ;-):D