Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hyper

Wie kann ich die Singleplayers Maps downloaden ?

Recommended Posts

Hallo Leute bin ganz neu hier reingestolpert, und wollte mir einige Singleplayer Maps für BF2 herrrunter laden.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...s&kategorie=252

Bekommen das aber nicht hin, was genau muss ich tun damit es klappt ?

Kann mir einer aus dem Forum helfen und das mal so genau wie möglich beschreiben ?

Wäre echt super wenn jemand helfen könnte.

Oder muss ich mich dort wieder seperat Regestriern um die Maps down zu laden ?

MfG hyper

bearbeitet von hyper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp du müsstest dich bei Fileplanet extra anmelden, ist einer der größten Filehoster und für BF Spieler ist eine Anmeldung "Pflicht".

Wenn du einen BF2 Account hast, versuch dich damit bei Fileplanet einzuloggen. Müsste eigentlich klappen. Ansonsten schmerzt der 1 minütige Anmeldeprozess überhaupt nicht. Da du immer wieder Links zu dem Hoster bei uns finden wirst. Bin schon seit 2003 dort angemeldet und habe keine Probleme mit Spam Post oder sonstiges.

Dann kannst du dir die Maps saugen und in Battlefield 2\mods\bf2\Levels installieren. Wir haben im Laufe des morgigen Tages das ultimative SP/COOP Mappack im Newsangebot. Da lohnt es sich morgen nochmal reinzuschauen. Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Japp du müsstest dich bei Fileplanet extra anmelden, ist einer der größten Filehoster und für BF Spieler ist eine Anmeldung "Pflicht".

Wenn du einen BF2 Account hast, versuch dich damit bei Fileplanet einzuloggen. Müsste eigentlich klappen. Ansonsten schmerzt der 1 minütige Anmeldeprozess überhaupt nicht. Da du immer wieder Links zu dem Hoster bei uns finden wirst. Bin schon seit 2003 dort angemeldet und habe keine Probleme mit Spam Post oder sonstiges.

Dann kannst du dir die Maps saugen und in Battlefield 2\mods\bf2\Levels installieren. Wir haben im Laufe des morgigen Tages das ultimative SP/COOP Mappack im Newsangebot. Da lohnt es sich morgen nochmal reinzuschauen. Peace

Danke für Deine super schnelle Antwort, werde mich bei Fileplanet auch noch anmelden und mal hoffen, das es dann mit dem Download klappt. :super:

MfG hyper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn du dich dort anmeldest funzt der download garantiert ;)

wie ich das mitbekommen habe kannst du dich mit deiner E-Mail Adresse plus Passwort bei Fileplanet einloggen, die du bei BF2 für den Online Account angegeben hast. Fileplanet und der BF2 Account sind beide bei Gamespy registriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na wenn du dich dort anmeldest funzt der download garantiert ;)

wie ich das mitbekommen habe kannst du dich mit deiner E-Mail Adresse plus Passwort bei Fileplanet einloggen, die du bei BF2 für den Online Account angegeben hast. Fileplanet und der BF2 Account sind beide bei Gamespy registriert.

Habe BF2 noch nicht lange und spiele momentan leider noch Offline im Singleplayer Modus, weil ich erst in ein paar Wochen einen DSL Anschluss bekomme und dann erst Online gehen will, deshalb habe ich noch nicht so den Durchblick.

Die Maps wollte ich bei meien Kumpel. der einen DSL Anschluss hat runterladen und dann auf meinem PC installieren.

MfG hyper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag