Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DEGO

Server probs mit 1.3

Recommended Posts

Das gleiche Problem hier !

NO Recorder oder sonstiges !

Server geht undefiniert down und wird inner halb 10-15 sec neu gestartet .

Habe irgendwo gelesen, daß u.U. Spieler, die mit incremental gepatcht haben

den Server zum Absturz bringen können, weil ihre account Namen nicht

erkannt werden.

Lt.Auskunft vom Hoster hilft nur warten auf Patch 1.31 und hoffen , daß der

Server nicht gerade abstürzt wenn man gut im Rennen liegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwo gelesen, dass seit dem 1.3er Patch die Server 6mal häufiger abstürzen als vor dem Patch. Diese Meldung kam, glaub ich, direkt von K-Play.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mittlerweile die Vermutung, dass BF2CC auch nicht ganz unschuldig an den Serverreboots ist.

Denn oft war vor dem Reboot eine Aktion im BF2CC, Verwarnung, oder auch nur ein ?Enter? beim Chat.

Natürlich rebooten die Server auch, wenn niemand drauf ist, jedoch häufen sich diese Verbindungen zwischen BF2CC und Reboot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, haben wir auch Fehlermeldungen, welche sich auf irgendwelche Files beziehen, die gab es aber auch schon bei der alten Version....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.