Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NoT-Wittman

Rounds Per Level

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab da mal ne frage zu der option "Rounds Per Level". und zwar möchte ich normalerweise pro map 2 runden laufen lassen, die aber nur optional.das heisst gewinnt ein team 2 runden soll die map gewechselt werden. sollte es aber 1:1 stehen (jedes team gewinnt eine runde) möchte ich gerne das noch eine "entscheidungs runde gespielt wird.also der mapsieg mit einer runde vorsprung nur gewonnen wird.

ich bin der meinung es gab da mal sone optionen die ich aber nicht mehr weiss...im moment finde ich nur die rounds per level option.dort aber werden ja immer 3 runden gespielt wenn die option auf 3 gestellt ist.

gibt es so eine option?

vielen dank für eure hilfe...

gruss wittie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich wüsste nicht dass es so eine Option gibt, also mir ist keine Bekannt. Wenn es sowas gibt dann vielleicht als Python- Skript für BF2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, an alle, die hier jetzt was wirklich Tolles von mir erwartet haben - jibbet nicht...

nur die Feststellung, daß es eine geile Sache wäre, kommt bestimmt im Patch 1.7 ....

... wenn BF2 totgepatcht und BF2142 als überteuertes Booster enttarnt wurde (bitte nicht hauen, ich verweise in diesem Fall auf Blochis Sig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.