Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackShadow

Euro Force

Recommended Posts

Hallo leute hab mir heute bf2 und ef gekauft bf2 installiert dann den vollen 1.3 patch draufgemacht

dann hab ich ef installiert und wollte gleich auf einer map von ef spielen (great wall) aber dann wen

ich auf spiel eintreten oder so klicke sagt er mir das ich ne falsche mod oder version benutze ich muss

mein version deinstallieren oder eine ältere version deinstallieren

hier ein pic kann mir einer erklären was der meint und was ich machen muss

das ich das spielen kann

post-18983-1149376452_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt die Meldung immer ?? Also jedesmal wenn du nen Server betreten willst ?? Weil ich diesen Fehler ab und an auch hatte (komischerweise immer wenn beim Mapchange Sharqi oder Karkand kam)Und am Spiel war nix verändert.Start Betafield2 und Special Farces. Einfach neu connecten.

Zumindesten hat das bei mir immer geklappt als ich noch Betafield2 gespielt hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag und :welcome: ,

installiere denn patch nochmals darüber, danach kannste euro force spielen.

bitte schau vorher nach ob schon jemmand anders das geleiche problem hatte,

dies kannst du über die such funktion machen.

ciao´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dein Problem ja geklärt ist schildere ich mal meins in diesen Thread.

Hab mich heute durchgerungen mir doch EF anzuschaffen obwohl ich öfters über probleme bei der Installation usw. gehört habe. Habe also das spiel über den runtergeladenen Ea installer runtergeladen. Dann wollte ich online spielen, aber alle server waren rot (übrigens auch alle SF server). Hab mal draufgeklickt und dann kam bei jedem server eine Meldung das ich mir erstmal das Booster pack kaufen solle obwohl ich es 2 min zuvor installiert habe. :angry::daumenrunter: dann hab ich den 1.3 full nochmal drübergebügelt was ja auch in diesem Thread steht. Das hat aber auch nix gebracht und es kommt immernoch die selbe Meldung.

Nun, was soll ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast auch den account (vorm download) angegeben mit den du spielen willst?

ansonsten hier

bearbeitet von FofoGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.