Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K!nG FleX

Probleme beim installieren

Empfohlene Beiträge

Hi also ich hab folgendes gemacht ich habe den EA GAMES ordner manuell gelöscht und in der registry die keys von EA GAMES gelöscht warum weiß ich nicht mehr is schon länger her! Jetzt wenn ich es wieder installieren will.Geht es nicht er installiert nur die bonussachen aber nich BF vietnam wie kann ich das ändern?

Achja und bei mir war im spiel der ingame chat total verzerrt über den ganzen bildschirm!

Computer daten

Geforce 6200 NX

768 MB RAM

150 GB festplattenspeicher

Neuste grakatreiber auch installiert

Windows XP professionel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass wirklich alles weg ist? Insbesondere in der Registry? Suche mal nach EA, EA Games, Battlefield, Battlefield Vietnam und BF. Das wäre jetzt mein einziger Ansatz, sonst tritt dein Problem eigentlich nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Danke hab grad nochmal die ganzen schlüssel einzelnd gelöscht! Ich kann das Game aber jetzt nicht installieren =( Weil mein CD ROM laufwerk nicht erkannt wird

weil beim startbildschirm also wenn man den Pc anmacht dann steht da irgendwie Pri Atapi Incompatible

Press F1 to Resume..Ich weiß das gehört nicht hier rein aber vllt kann mir ja einer helfen wenn er will!

Und hat einer eine Lösung für den Ingame Chat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat einer eine Lösung für den Ingame Chat?

Ich schätze das das an deinem "neusten Grafiktreiber" liegen wird. Probier mal den der bei der Karte bei war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OkaY werd ich machen sobald mein cd rom laufwerk mal wieder funzen wird

EDIT: Was mit grade einfällt wenn ich die standarttreiber drauf mach kann ich kein CSS und so weiter spielen weil mein PC dann immer neustartet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.