Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kintaku

Schaden bei Flugzeugen

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem: Ich spiele Battlefield momentan ausschließlich im Internet. Wenn ich Online spiele und dort mit dem Flugzeug unterwegs bin mache ich so gut wie keinen Schaden bei Gegnern in der Luft. Und wenn doch dann durch Zufall.

Selbst wenn ich das gegnerische Flugzeug treffe (kann man ja sehen wenn kleine teile wegfliegen) mache ich keinen schaden am Gegenüber. Im Singleplayermodus ist das etwas anders ... da ist jeder Schuss ein Treffer.

Jetzt wollt ich mal fragen was ich im Multiplayermodus beim gegnerischen Flugzeug treffen muss um Schaden zu machen. Gibt es da bestimmte Bereiche die ich treffen muss (Motor oder Flügel z. Bsp.)?

Vielen Dank schonmal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Motor oder Cockpit! ;)

Wenn da kleine Teile wegfliegen bedeutet das nicht das du ihn triffst, achte immer auf die Trefferanzeige deines Fadenkreuzes, dort blinken dann immer diagonale Striche auf bei jedem Treffer!

Im Internet musst du auch immer etwas vorhalten, da durch deinen Ping und die des anderen eine gewisse Zeitverzögerung da ist! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Motor oder Cockpit ... ok werd ich mal versuchen.

Wegen den kleinen Teilchen ... kleines Beispiel:

Ich häng einem im Geradeausflug direkt am Heck, vielleicht noch 2-3m Abstand zu ihm. Da kann ich manchmal den ganzen Munitionsvorrat reinhauen er schmiert nicht ab. Es kommen einfach keine Striche die anzeigen das ich getroffen hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist schon so wie HoWo sagt :) Du mußt deine MG Salven vorhalten. Dann ist der Gegner nach 2 bis 3 Volltreffern Geschichte !!

Ich hab das mal ungefähr markiert wo du in etwa hinzielen mußt :)

post-350-1149513843_thumb.jpg

post-350-1149513843_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch gegen Bots muss man vorhalten! Trotzdem weiss ich nicht wo das Problem ist gegen Bots zu zocken, erst recht wenn man das macht, damit man ein Screenshot machen kann, um jemandem zu helfen!!

Es gibt halt Leute die sich über ihr Können in BF definieren! :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auch gegen Bots muss man vorhalten! Trotzdem weiss ich nicht wo das Problem ist gegen Bots zu zocken, erst recht wenn man das macht, damit man ein Screenshot machen kann, um jemandem zu helfen!!

Es gibt halt Leute die sich über ihr Können in BF definieren! :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa danke für die Tips. Hab's mal ausprobiert. Wenn man genügend vorhält, dann rotzt man die Gegner echt krass schnell vom Himmel. Is echt der Hammer. Is zwar n bissel arg viel, was man teilweise vorhalten muss, aber was soll's. Schlucken wir das einfach mal. Hehe! :D

Viel schlimmer finde ich das genaue Treffen mit den Bomben. Was da einige Leute drauf haben ist echt der Waaaahnsinn. Echt der Hammer. Bei mir kommts zwar auch hab und an mal vor, was aber relativ selten ist. Also dass ich mal punktgenau treffe. Meist eumeln die Eier immer nur knapp daneben, was zwar manchmal reicht, aber dennoch nicht so doll ist. :bones: Falls jemand da n todsicheren (wortwörtlich *lol* ) Tip hat her damit. :rolleyes:

Gruss Gothmog

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst mit den Bomben ein wenig Üben die fallen nicht dort runter wo du sie abwirfst (wenn du gerade aus fliegst) sondern immer weiter vorne das hängt von der höhe ab, je nach winkel, Speed des Flugzeuges ist das immer anders.

Also das ist meist reine Übungssache.

Entweder Tiefflug (10m) und die Bombe abwerfen oder du machst auf Stuka, fleigst ganz Hoch stürzt dich auf dein Ziel und wirfst die Bombe im senkrechten Flug ab. Bei mir trifft die so meist fast immer (stationäres Ziel), ich glaub die bekommt sogar noch einen Bonus und rotzt viel mehr weg weil sie so schnell ist (kann aber auch einbildung sein).

Aber wenn du sie abwirfst mit den Flugzeug schnell weg sonst kann es passieren das die Bombe in der Luft dich berührt :rolleyes:

Mach einfach mal einen eigenen Server auf und flieg ein wenig rum und wirf ein parr Bomben auf Fahrzeuge, mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigens: Der Beitrag, auf den Du geantwortet hast, ist knapp 3 Jahre alt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut dass das hier mal einer anspricht! =) Auch wenn's schon ne Weile her is xD

Danke für den Tipp AirAss :) Ich hab das nämlich auch noch nich so richtig raus :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.