Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

x-tof

BF1918 lässt sich nicht kopieren

Recommended Posts

Hi hab ein Problem,

hab mir bei einen Freund BF1918 heruntergeladen dann das ganze auf eine DVD gebrannt und jetzt will ich es von der DVD kopieren, aber sobald ich auf die exeDatei auf der DVD klicke kommt die Meldung das es von einen anderen Programm verwendet wird doch es läuft kein anderes Programm!! Selber kann ich mir BF 1918 nicht herunterladen da mein Datenguthaben nur 400Mb im Monat beträgt hoffentlich wisst ihr eine Lösung!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal wieder so klar das dieses Problem bei mir entsteht,

wie ich vielleicht schon mal erwähnt habe, habe ich einen älteren laptop ich habe es auf dem Probiert und da geht es natürlich! Aber vielleicht hilft es euch normal kommt ja beim exe.Symol das Kreuz der Deutschen und der Kreis der Franzosen Aber bei mir erkennt er anscheinend nicht das es sich um eine exeDatei handelt?? wie geht das bitte?? Ich weiß ich könnte es am alten LAptop spielen doch die Leistung ist für die Katz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.