Zum Inhalt springen
rampe

Mods oder Custommaps?

Wollt ihr Montags Mods oder einen zweiten Custommap-Tag  

16 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, wir haben nicht mal eine Woche lang das Programm laufen, und schon wird gemeckert bis zum Umfallen... manche Dinge müssen sich vielleicht auch erst warmlaufen?

Wir können doch nicht alle 5 Minuten das Programm ändern, nur weil mal der Server halbleer ist.

Eine ähnliche Umfrage (hier) ist nicht einmal 24 Stunden alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, wir haben nicht mal eine Woche lang das Programm laufen, und schon wird gemeckert bis zum Umfallen... manche Dinge müssen sich vielleicht auch erst warmlaufen?

Wir können doch nicht alle 5 Minuten das Programm ändern, nur weil mal der Server halbleer ist.

Man wird ja mal fragen dürfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ja mal fragen dürfen  :(

Retourkutsche: Man wird ja mal kritisieren dürfen. :lol:

Den Spam nehm' ich mir. B)

P.S. Ich zitiere mal Manitu aus dem oben gepinnten Beitrag:

Kritik zur obigen Liste bitte per PM, allerdings wird sich daran kaum was ändern da eh nie alle zufrieden sein können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Mods zumal ja gestern eigentlich DC laufen sollte ich denke wenn das mit diesem Mod dann klappt kommen auch mehr denn dieser Mod ist recht beliebt. Ich fand auch denn EOD Mod recht lustig müßten bloß mehr Leute kommen, denn bei denn großen maps rennt man schon ne weile hin und her um jemanden zu finden wenn bloß 4-6 Leute mit zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber wir hatten noch nie über 15 glaube ich !

Aber wenn ca. 10 da sind ist auch gut ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute is wenn keine Flugzeuge und Helis mehr da sind das die Ganzen Flieger(zu denen ich gehöre)

nich die alles bombadieren was bei 3 nich unter dach und fach ist.

Ich find es immer witzig wenn auf ner Day 2 map mein Freund vesucht den Heli zu steuern zu steuern

:lol::lol::lol::lol:

Hin und her und hin und her...

... rechts und nochmehr rechts und auf dem kopf und Tot!!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn wir DC öfters spielen würden (nicht nur Montags) sondern zum Bsp. auch Freitags und in der Nacht oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.