Jump to content
Sign in to follow this  
McGyver

BF2 auf ded. Server unter Linux

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auf meinen Root-Server die Serversoftware für Linux installiert. Der Server läuft ohne Probleme. Jetzt möchte ich aber mit Bots spielen. Ich habe gelesen, dass man dazu in den Coop-Modus wechseln muss. Wie stelle ich das unter Linux an? Oder geht das über ein Admin-Panel? Wenn ja, wie komme ich da hin ;)

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hi!

Wenn du den BF2CC benutzt findest Du hier ne Anleitung:

http://www.bf2cc.com/help_coop.htm

und wenn du den BF2CC nicht benutzt sollte es reichen alle "GPM_CQ" in GPM_COOP" in der maplist.con umzuändern.

Die Bots kannst du dann mit diesen Einträgen in der serversettings.con konfigurieren:

sv.coopBotRatio 50

sv.coopBotCount 32

sv.coopBotDifficulty 50

(Sollten eigentlich selbstklärend sein...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort. Bei mir steht dann so etwas in der Datei: mapList.append strike_at_karkand gpm_cq 32. Hab das jetzt mal umgestellt auf mapList.append strike_at_karkand gpm_coop 32. Muss ich sonst noch etwas machen? Ich habe im Netz eine Anleitung gesehen, wie man mit Bots auf Singleplayer Maps spielen kann. Das muss ich dann denke ich nicht machen oder? Ich möchte nur die MP Maps, die man auch übers INet spielen kann eben mit Bots spielen.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hi!

Ich hab das zwar noch nicht auf meinem Server getestet weil dieser noch auf 1.22 läuft, aber das sollte so stimmen... Wenn du keine Singleplayerkarten spielen willst dann brauchst du nix anderes verändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.