Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Unter http://www.alfa-freaks.de/bfgstats/ liegen ab jetzt die neuen Stats Viel Spaß damit Juhu 28. als Blutiger Baron Als Cyborg11 bin ich nirgendwo zu entdecken ... Das muss noch geändert werden
Playalain 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Weil du unter dem Namen als letztes draufgespielt hast, kommt der als Blutige Baron , glaub ich. Btw, ich bin 5. . Ich hab glaub aber bald einen drasitschen Absturz. Und, kann mir jemand sagen, was was bedeutet, wie Top Victims????
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 ^^Die Top-Victims sind Deine häufigsten Opfer, die Top-Assassins die, die Dich am häufigsten ins virtuelle Jenseits geschickt haben
Playalain 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Ach so, thanks. Edit:Ich hab dich also am meisten Gekillt , aber du hast 9 Scorepunkte mehr als ich Bearbeitet 12. Juni 2006 von Playalain
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 ^^Die Top-Victims sind Deine häufigsten Opfer, die Top-Assassins die, die Dich am häufigsten ins virtuelle Jenseits geschickt haben lol Geilo der Spinner ist mein Opfer Nr. 1