Spiderman 7 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Howdy zusammen, wollte nur mal Tach sagen und verkünden, daß ich jetzt wieder online bin, mit dicker fetter Leitung Sollte das jemand als Spam empfinden, dann tuts mir leid! cu on Server Spiderman
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Wieso Spam wie kommst du den darauf ich finds klasse Das du hier so rum Spammst apropo: Was sind zwei US-Regierungsmitglieder aneinandergekettet auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Wenn das mal kein Spam ist (genau wie dieser beitrag )
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 ich spame nicht ich werde mal was passendes dazu sagen --------------------------- BITTE CLOSED
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 kannst wird mit doppel n geschrieben! PS: Ortsch es ist Mittag! Aber ich hab eben auch erst Frühstück gegessen!
Randy 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Den Unsinn, der in diesem Thread steht, hättet Ihr lieber auf ne Rolle Klopapier schreiben sollen, da gehört der Spam nämlich hin. Zu.