Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
florian.huse

Armored Fury installiert, kann es aber nicht spielen

Recommended Posts

Hab Armored Fury installiert, mittlerweile zum 5x.

Auch BF2 komplett neu, doch immer wenn ich dann in BF2 rein geh und eine Map laden möchte,dann steht da das ich mir erst das BoosterPack kaufen solle.

Mein Namen hab ich jetzt schon auf der ea-seite geändert so wie es Punk beschrieben hat, doch es geht immer noch nicht.Wenn ich auf onlinekonto finden geh und per email mein EA.Konto suche geht das,aber AF spielen geht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab genau das gleiche problem und genau das gleiche gemacht wie du... hab mich so gefreut... ein wenig sauer bin ich mittlerweile... :daumenrunter:

aber vielleicht hat ja jemanden einen tipp

mfg hod

edit: ok ich trottel... erst im forum lesen dann ärgern... sorry for all

greetz hod |end of edit|

bearbeitet von HOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennen wir das nicht von SF, BF2 Vanilla, EF....... Nein nein so kann das nicht weitergehen.... Dann sollten sie für 2142 auch keine Booster bzw. Addons rausbringen wenn sowieso nur bei 50% der Spieler geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.