Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Noxximus

votemap im singleplayer geht nicht weg

Recommended Posts

hi, ich komme hilfesuchend hierhin:

wenn ich offline 1942 spielen möchte und eine singleplayer karte lade und starten möchte habe ich ein fenster auf, wo steht "Vote for map berlin 012345678902?" und das mapvote menu, ich kann aber nichts anklicken. das spiel ansich geht, nur nervt es mitten im bild dieses graue fenster zu haben.

(ich hab die ersten 4 seiten der hilfe topic schon überflogen, ob das problem schonmal da war, für mehr hab ich keine zeit, also falls es schon da war nicht lynchen ;) )

danke schonmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Map Vote-Anzeige im Spiel die sich nicht entfernen läßt ist eigentlich ein Indiz für eine BF42 Kopie die man auf 1.6 Patchen wollte . Oder für einen defekten Patch.

Sollte dein BF eine illegale Kopie sein , hast du Pech gehabt. :bones: Ist das Spiel Orginal kommst du um eine Neuinstallation nicht drum rum. :)

Und zieh dir am besten beide Patches neu.(Wenn dein Spiel Orginal ist) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.