andybandy 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Könnt ihr euch einloggen? Bei mir kommt immer This Server has closed the connection
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Könnt ihr euch einloggen? Bei mir kommt immer This Server has closed the connection geht bei mir auch nicht.... Ich will sofort eine Verbindung denn ich hab für das Game bezahlt!!
andybandy 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) geht wieder Bearbeitet 11. Juni 2006 von andybandy
Heckler&Koch 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 ich hab das problem nicht bei mir funzt alles so wie es sein sollte
complex 368 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Was nu? wie was nu ? nix is nu ich amüsiere mich nur über die die abdrehen wenn sie 10 min kein bf2 mehr spielen können Bearbeitet 11. Juni 2006 von complex
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Was nu? wie was nu ? nix is nu ich amüsiere mich nur über die die abdrehen wenn sie 10 min kein bf2 mehr spielen können Funktioniert Deine Verbindung? [ ich amüsiere mich nur über die die abdrehen wenn sie 10 min kein bf2 mehr spielen können
complex 368 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 du willst mir jetzt nicht wirklich erklären das es seit dem 25 nicht mehr geht wa?
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 du willst mir jetzt nicht wirklich erklären das es seit dem 25 nicht mehr geht wa? Ne Mann aber heut hab ich grad Zeit und möcht zocken und das Ding funktioniert nicht, is eh egal oder?