Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heckler&Koch

pkm bei version 1.0?

Recommended Posts

hi,

ich hab mir sf für bf2 gekauft und wollte es installieren aber ich hatte schon ver. 1.3 darum neuinstallation

nach der installation hatte ich aber keine lust noch sf zu installieren und noch ne halbe Ewigkait zu warten

darum wollte ich online spiele und wurde schon am anfang von so nem typ mit der pkm getötet die aber NUR aufm ranked server freigeschaltet werden kann. meine frage :

woher hat der depp diese waffe er hat auch keine abzeichen also private:huh:

cheater???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von wem den von mir ???? ich hab auch das pkm freigeschaltet aber ich bin woanders gestorben dazu brauch er das ding das bei der leiche liegen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2ter leutenat ???????? dann must du ja 200000punkte+ haben :gehtsnoch:

Ne ne, das war mal. Nach Patch 1.22 bzw. 1.3 brauch man für den Sec.Ltn. nur noch 60.000 + :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.