Jump to content
Sign in to follow this  
Heckler&Koch

Freigeschaltete Waffen Auf 1.0 Server

Recommended Posts

hi,

ich hab schon 3200 punkte und will sf installieren darum deinstallation aber ich will auch mal pause vom ranked und mal zum spass gegen die mit dem 1.0 spielen kann.

meine frage:kann ich dauerhaft aufm 1.0 spielen mit den freigeschalteten waffen(m95, pkm, diese pumpgan vom pionier) OHNE das die mich wegen "cheaten" oder so kicken oder bannen???

mfg

Heckler

Threadtitel genauer formuliert

BF-Games Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Wieso stellst du die Frage jetzt wieder im Gameserverforum? Wie mit dem anderen Thread bist Du hier total falsch...

:rolleyes:

P.S. Klasse Threadüberschrift... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Wieso sollte das nicht funktionieren, die freigeschalteten Waffen sind doch ein Bestandteil des Spieles und kein Cheat... Aber die Version 1.0 kannst du soweit ich weiß eh nich zocken da du eine höhere Patchversion für SF brauchst. Und mit ner höheren Version wie z.B. 1.3 kannst du nicht mehr auf 1.0 Server zocken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs ja deinstalliert und bin jetzt wieder bei version 1.0 bei den Loosern

ich will sf erst später installieren will zuerst ein bischen spass :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich habs ja deinstalliert und bin jetzt wieder bei version 1.0 bei den Loosernich will sf erst später installieren will zuerst ein bischen spass :D

Meinst Du die Vanilla Version 1.0 von BF2 oder irgendeine Mod?

Und warum sind die 1.0 Spieler Looser ? :blink:

Edited by Problemkind

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich mach alle mit dem pkm fertig :D

13 kills in folge ohne ded!!!

:wayne:

das schafft man auch mit dem neusten patch :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:o:o 13 Kills in folge!!! BOah!!! Da werden die Kiddies aber richtig angst bekommen!!! *lol**lol**lol*

Also, selbst wenn es noch leute geben sollte, die die Version 1.0 spielen, so würde ich diese nicht gerade als Looser bezeichnen!!

Wie kommst du eigentlich dazu, zu sagen das spieler mit dieser version schlechter sind als die, mit der Version 1.2 , 1.22 oder 1.3????

Ich gehe mal davon aus, dass (wenn es wirklich noch 1.0 Spieler gibt) dort auch einige besser sind als du!!

Und mit 13 Kills in folge und 3500 Punkten würde ich die füsse ganz schön still halten!

Nur mal so nebenbei!!!

ach so, und den Thread solltest du nicht geht das? sondern in bezug auf deine Äusserungen in GEHT`s Noch?? umändern!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vergleich ma die spieler von 1.0 mit den von 1.22die auf dem ranked server

is doch ein unterschied oder?

Kann ich nicht sagen. Ich hab die 1.0 Version seit Erscheinen des folgenden Patches nicht mehr gespielt.

Da ich generell immer auf ranked Servern zocke bin ich gezwungen immer zügig zu aktualisieren.

Was ich aber sagen kann ist, das sowohl auf ranked sowie auf unranked Servern gute und schlechte Spieler vorhanden sind. Die Versionsnummer des Patches gibt da wohl kaum Aufschluss über den Skill der Leute.

Ich bin auf jeder Version, sei es 1.0, 1.03,1.21 1.22 oder 1.3 schon ordentlich platt gemacht worden.Aber ebenso hab ich auch meine Opfer gefunden. Ist halt von Runde zu Runde unterschiedlich. Mal hat man Glück und ist gut drauf, dann mal weniger und bekommt auf die Mütze! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hatte es auf der nich neusten version deutlich einfacher als auf 1.3

(ich hab ca. 2 wochen später gepatcht...)

also wenn ich auf 1.22 oder 1.0 gespielt hab hab ich eigentlich jedes spiel Gold/silber/ bronze oder eben 4ter platz gemacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.