Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Geballte Ladung!

Recommended Posts

Hallo!

Als "alter Hase" *lol* habe ich doch mal wieder ein Prob: Wie benutzt man die "geballte Ladung" (gibt's glaube ich in FH und BG :unsure: ) ,also das Stielhandgranatenbundle (WORD! :P ) richtig? Ich sprenge mich immer selbst in die Luft damit :puuuh: ,das mag zwar originell sein,aber ist wohl nicht im Sinne des Gleichnamigen!? :rolleyes:

Also,danke wieder mal für Eure Hilfe! Ach ja: Wo bleibt der BG - Paaaaaaatch!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du zurücklaufen, damit du nicht stirbst und schisst du mit der linken oder der rechten Maustaste. Villeicht bis du auf die rechte gekommen und da du dachtest es sei links, gings sie gerade runter, so das du nicht mehr fliehen kannste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss jetzt nicht wie sich die geballte Ladung in FH verhält. In BG ist es so das sie nach dem Wurf noch etwas über den Boden rollt. Auch kann man sie nicht so weit werfen wie normale Granaten. Von daher sollte man immer einen etwas steileren Winkel nehmen wenn man weiter werfen will. Im Allgemeinen setze ich aber lieber auf die Alliierten AT-Granaten Gammon oder RPG-43 weil sie über Aufschlagzünder verfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weiss jetzt nicht wie sich die geballte Ladung in FH verhält. In BG ist es so das sie nach dem Wurf noch etwas über den Boden rollt. Auch kann man sie nicht so weit werfen wie normale Granaten. Von daher sollte man immer einen etwas steileren Winkel nehmen wenn man weiter werfen will. Im Allgemeinen setze ich aber lieber auf die Alliierten AT-Granaten Gammon oder RPG-43 weil sie über Aufschlagzünder verfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag