Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast dinu_ch

DC mit Road to Rome

Empfohlene Beiträge

Gast dinu_ch

Hallo

Ich spiele öfters mal DC und interessiere mich für das Addon Road to rome. Kann man das Addon dann auch mit den DC Fahrzeugen etc spielen ? Wenn ja, wie würde das gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dinu_ch

so, ich habs mir jetzt gekauft, den mod heruntergeladen. ich kann ihn auswählen bei den eigenen auswahlen (dort wo ich auch auf DC wechseln kann) doch es bleibt alles gleich. immer noch die alten fahrzeuge etc. auf was muss ich sonst noch achten ? brauch ich noch irgend einen patch ?

dc hab ich version 0.3 am laufen, bf ist die 1.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dinu_ch Erstellt am 15. Jul 2003, 21:39

so, ich habs mir jetzt gekauft, den mod heruntergeladen. ich kann ihn auswählen bei den eigenen auswahlen (dort wo ich auch auf DC wechseln kann) doch es bleibt alles gleich. immer noch die alten fahrzeuge etc. auf was muss ich sonst noch achten ? brauch ich noch irgend einen patch ?

dc hab ich version 0.3 am laufen, bf ist die 1.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.