Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest dinu_ch

DC mit Road to Rome

Recommended Posts

Guest dinu_ch
Posted

Hallo

Ich spiele öfters mal DC und interessiere mich für das Addon Road to rome. Kann man das Addon dann auch mit den DC Fahrzeugen etc spielen ? Wenn ja, wie würde das gehen ?

Posted

Man Kann sich einen Mod Runteladen auf der haupseite runterladen DEr haeißt DesertCombat RtR oder so ähnlich

Posted

Ja diesen Mod gibt es und zwarhier.

;)

Guest dinu_ch
Posted

so, ich habs mir jetzt gekauft, den mod heruntergeladen. ich kann ihn auswählen bei den eigenen auswahlen (dort wo ich auch auf DC wechseln kann) doch es bleibt alles gleich. immer noch die alten fahrzeuge etc. auf was muss ich sonst noch achten ? brauch ich noch irgend einen patch ?

dc hab ich version 0.3 am laufen, bf ist die 1.3

Posted
dinu_ch Erstellt am 15. Jul 2003, 21:39

so, ich habs mir jetzt gekauft, den mod heruntergeladen. ich kann ihn auswählen bei den eigenen auswahlen (dort wo ich auch auf DC wechseln kann) doch es bleibt alles gleich. immer noch die alten fahrzeuge etc. auf was muss ich sonst noch achten ? brauch ich noch irgend einen patch ?

dc hab ich version 0.3 am laufen, bf ist die 1.3

Posted

mir taugen die normalen bf maps besser als die rtr und dc is der beste mod

für bf :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.